flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Januar 2011 hab ich schon vor Wochen geschrieben, dass Udine den Yasin mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht verpflichten wird - von meinen friulischen Habschis weiss keiner was davon und keiner wüsst, was Pehlivan bei Ihnen verloren hätt. Ein Kicker mit 2 lädierten Armen, dazu grosse taktische Mängel, was soll ein italienischer Mittelständler mit so einem Kicker anfangen? Und Inler wird die Saison in Udine zu Ende spielen. bei den itakern gehts ja eh nur ums verteidigen und ums hinten reinstellen und das kann der pehlivan perfekt pehlivan wird rapid mit ziemlicher sicherheit weiter erhalten bleiben, davon geh ich jetzt mal aus. transfergerüchte wirds um junge spieler immer geben, aber gut irgendwas müssen die journalisten ja auch schreiben damit die zeit vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Januar 2011 Es ist typisch für die Medien solche Transfergerüchte zu übertreiben, bestes Bsp: Stranzl^^ Ich find es komisch dass so etwas herumgeistert. (und viele so was noch dazu ernsthaft glauben) inwiefern wurde beim thema stranzl übertrieben?! und was findest du komisch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2011 Übertreibung=Erfinden=Komisch (für mich, obwohl es bei den Medien (diverse Zeitungen ) langsam normal wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Januar 2011 inwiefern wurde beim thema stranzl übertrieben?! und was findest du komisch?! stranzl wurde schon als fixer zugang bei salzburg angesehen und bei uns wurde auch so getan als ob wir kurz vor einem stranzl transfer stehen würden obwohl das kompletter unsinn war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2011 Parits meint im Sportnet-Interview, dass Kapfenberg weiterhin eine Million für Alar verlangt. Hat sich dann wohl auch für uns endgültig erledigt, zumindest jetzt im Winter.. außer Red Bull ist bereit auch diese Summe zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Januar 2011 stranzl wurde schon als fixer zugang bei salzburg angesehen und bei uns wurde auch so getan als ob wir kurz vor einem stranzl transfer stehen würden obwohl das kompletter unsinn war. okay ja, aber sowas kam auch von Österreich/Sportnet denke mal, stranzl transfer war nicht so unrealistisch, da es eigentlich am papierkram scheiterte ?! whatever,.. transferzeit ist ja noch ein wenig, denke mal das uns der eine oder andere spieler noch verlassen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Parits meint im Sportnet-Interview, dass Kapfenberg weiterhin eine Million für Alar verlangt. Hat sich dann wohl auch für uns endgültig erledigt, zumindest jetzt im Winter.. außer Red Bull ist bereit auch diese Summe zu zahlen. im sommer schaut die geschicht dann eh gleich anders aus, dann hat alar nur mehr 1 jahr vertrag und dann schau ich ma an ob es bei einer mille bleibt oder ob sich kapfenberg nicht auch mit weniger zufrieden gibt um überhaupt kohle zu sehen. ich glaube nämlich nicht, dass alar ewig in kapfenberg bleiben wird und wenn er sich so weiterentwickelt dann hat er in kapfenberg eh nix verloren. okay ja, aber sowas kam auch von Österreich/Sportnet denke mal, stranzl transfer war nicht so unrealistisch, da es eigentlich am papierkram scheiterte ?! whatever,.. keine ahnung was du als papierkram bezeichnest, aber wenn du den scheck meinst den man nach russland hätte schicken müssen dann hast recht. bearbeitet 11. Januar 2011 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2011 transferzeit ist ja noch ein wenig, denke mal das uns der eine oder andere spieler noch verlassen wird! Wenn uns wer verlassen würd, dann vielleicht Eder, aber sonst würd mir da keiner einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn uns wer verlassen würd, dann vielleicht Eder, aber sonst würd mir da keiner einfallen. konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2011 Der will sicher noch so lang wie möglich Geld saugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 konrad. Immer bedenken: Der Spieler muss zustimmen, für weniger Knedel wird er ned spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 11. Januar 2011 wär ja wirklich mal sehr interessant eine ASB fragerunde mit einem amateurspieler...bei manchen kommt mir vor sie sind sich gar nicht bewusst, dass es chancen gibt in die KM zu kommen!? Naja Jelenko hat ja jetzt schon eine Zeit mit der KM mittrainiert & dadurch wird er bestimmt wissen, dass er (gute) Chancen hat raufzukommen. Wie das bei anderen Amateuren ist kann ich aber nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2011 oe24 berichtet dass Eder die Freigabe bekommt, trau denen aber noch nicht, fix is es nur wenns auf der HP steht. Falls Eder wirklich geht glaub ich nicht dass ein neuer iv kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) edit: wort überlesen somit hat mein argument sowas von gar nicht gestimmt. bearbeitet 11. Januar 2011 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2011 oe24 berichtet dass Eder die Freigabe bekommt, trau denen aber noch nicht, fix is es nur wenns auf der HP steht. Falls Eder wirklich geht glaub ich nicht dass ein neuer iv kommt... glaube ich nicht. wir haben ja jetzt schimpelsberger geholt, der kann auch innen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts