zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Carolina Panthers - Detroit Lions 2 Graz - Medvescak Zagreb (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 6 oder mehr 2/10 bauchweh. ich hab den Cloutier am freitag in salzburg sehr detailliert beobachten können. der sollte eigentlich nicht so viele tore kriegen (wenn er denn spielt, richer ist da für mich schwer einzuschätzen). Und Medvescak fehlen mit day, morency und trukhno drei sehr, sehr schlüsselige spieler. Dass kristan trotzdem nicht viele kriegen wird, davon kann man denke ich ausgehen. ich selbst habe einen juxtipp MZA@G99, VicvsVSV, OLLvsJES, BWLvsKAC und HCOvsAVS. bringt 25.irgendwas quote. und einen halb ernsthaften: Quote 2,00 auf "erstes Tor bei BWL gegen KAC fällt nicht vor 9:00". erstens macht das richtig spaß udn zwietsn kann ich mir das gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 Kannst bestenfalls in der Wiener Stadtliga..... OH REALLY??? ich dachte schon meine 100 euro stellen die welt auf den kopf schade. Glaub ich dir nicht, du Angeber I don't blame you. es ist das internet und jeder kann schreiben was er will aber ich denke nicht, dass ich es nötig habe irgendwelche zahlen zu erfinden und soo toll isses jetzt auch wieder nicht erstens dauert die football saison noch nicht so lange und zu meiner verteidung muss ich sagen, dass ich wochen an denen ich nur etwas change verliere (sowas wie 3-3 -0.30) nicht als wirklichen verlust rechne aber wenn du dich dann besser fühlst letztes wochenende: 5-14 -1245€ (das hat zwei drittel meiner season winnings aufgefressen... yikes) 2-1 ECU +7.0 UCLA -9.5 4-1 gestern, aber wie heißt es so schön: win on saturday, give it back on sunday also, dann Ravens -6.5 MJD ML 'boys -7.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. November 2011 RBS 2 score Anderson mehr 180er @ 1.79 | 8/10 Tsonga 1. Ass @ 2.10 | 4/10 ( Tsonga zwar mit dem 1. Ass, aber erst in Satz 2) Tsonga + 4,5 Breakbälle @ 1.85 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 Hab da so ein Gefühl heute... HSV @2,40 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Athletico Madrid - Levante X2 3/10 | @ 2.20 Stoke - QPR 1 Norwich - Arsenal 2 5/10 | @ 3.06 Schalke - Nürnberg 1 Barca - Saragossa HC 0:1 1 Kapfenberg - Ried 2 Innsbruck - Mattersburg 1 (2/10 / Sys 3/4) = 8/10 | @ 4.57 Rapid - Salzburg 1 6/10 | @ 2.30 Hamburg - Hoffenheim X2 Stuttgart - Augsburg 1 5/10 | @ 2.14 Bei Stoke hab ich mich von Soccerfreaks 10/10 anstecken lassen und Hamburg feiert natürlich ausgerechnet heute den ersten BL-Heimsieg der Saison. Najo happens bearbeitet 20. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Trabzonspor - Inter Mailand Marseille - Olympiakos Piraeus 3/10 @3.3 ZSKA Moskau - Lille Zenit St. Petersburg - Apoel Nicosia (Nikosia muss ja mal verlieren in der CL. gibts ja net) 4/10@3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Carolina Panthers - Detroit Lions 2 Graz - Medvescak Zagreb (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 6 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 CL 2 aus 3 Bet3000 Shaktar - Inter - Lyon @15,xx 1/10 Und: Wer in Amsterdam die Hütte voll bekommt, der schaft das auch in Mardrid. Real -2 @1,75 4/10 Nur Real trifft @1,55 6/10 WH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 bauchweh. ich hab den Cloutier am freitag in salzburg sehr detailliert beobachten können. der sollte eigentlich nicht so viele tore kriegen (wenn er denn spielt, richer ist da für mich schwer einzuschätzen). Und Medvescak fehlen mit day, morency und trukhno drei sehr, sehr schlüsselige spieler. Dass kristan trotzdem nicht viele kriegen wird, davon kann man denke ich ausgehen. ich selbst habe einen juxtipp MZA@G99, VicvsVSV, OLLvsJES, BWLvsKAC und HCOvsAVS. bringt 25.irgendwas quote. und einen halb ernsthaften: Quote 2,00 auf "erstes Tor bei BWL gegen KAC fällt nicht vor 9:00". erstens macht das richtig spaß udn zwietsn kann ich mir das gut vorstellen. das ei. zum ersten mal einen richtigen stinker gehabt udn somit die fünferkombi ruiniert. well played, lars. überflüssig zu erwähnen, dass der kac nach zwei minuten getroffen hat ging aber um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 das ei. zum ersten mal einen richtigen stinker gehabt udn somit die fünferkombi ruiniert. well played, lars. überflüssig zu erwähnen, dass der kac nach zwei minuten getroffen hat ging aber um nix. war selbst überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. November 2011 Bei Stoke hab ich mich von Soccerfreaks 10/10 anstecken lassen und Hamburg feiert natürlich ausgerechnet heute den ersten BL-Heimsieg der Saison. Najo happens heißt ja auch im England-Channel immer, dass Stoke City so heimstark ist x/ naja wenns so weiter geht, is mein bwin-Abenteuer eh bald wieder beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2011 Bei Stoke hab ich mich von Soccerfreaks 10/10 anstecken lassen und ich hab des auch noch blind nachgetippt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Tottenham - Aston Villa (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Tottenham - Aston Villa (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2011 Ich werde mir ein verkürztes System aus folgenden Spielen zusammenbasteln: Independente Jose T. (Ecuador- LDU spielt Copa Sudamericana) LDU Quito (gewinnen zuhause fast jedes internationales Spiel) Lyon (glaub einfach die gewinnen gegen Ajax) Magdeburg (Handball, sind besser in Form und haben ein überzeugendes HtH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts