wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Wollt ich auch machen, hab aber nur mehr eine 1,50 Quote erwischt. War mir dann doch ein bissl zu wenig. Wo hast du gewettet? Ich habe bei bwin den vollen Betrag/Gewinn bekommen. Du leicht nicht?? Wieso gibts eigentlich imme rnoch Leute die auf Bwin spielen? Das ist doch Quotenbeschiss hoch ². Melzer eine 1,67,bei Unibet z.B eine 1,88,wie Tag und Nacht. Und das ist ja keine Ausnahme,Bwin Quotenschlüssel :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 Wieso gibts eigentlich imme rnoch Leute die auf Bwin spielen? Das ist doch Quotenbeschiss hoch ². Melzer eine 1,67,bei Unibet z.B eine 1,88,wie Tag und Nacht. Und das ist ja keine Ausnahme,Bwin Quotenschlüssel :huh?deppat?: naja du hast halt ein riesenwettangebot. aber mir persönlich is bet365 eigentlich am liebsten von den bisher ausprobierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2011 Handball-WM: Tunesien - Österreich 2 @ 2,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. Januar 2011 wette hauptsächlich auch nicht auf bwin,aber wenn ich mir die odds comparison anschaue liegt bwin immer in der mitte. es gibt also schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) naja du hast halt ein riesenwettangebot. aber mir persönlich is bet365 eigentlich am liebsten von den bisher ausprobierten Richtig, und auch das Angebot an Livevideos ist mMn top! Australian Open zB alle Spiele live. Das is sehr lässig. Dazu kommt, dass mir der Anbieter einfach auch sympathisch ist. Super ist auch, dass bei Tennis-Wetten ein "retired" als Sieg für den anderen gilt. Gerade heute bei Melzer - Baghdatis (wo der Baghdatis 2 Games vor Schluss aufgibt) zB auch sehr nett. bearbeitet 22. Januar 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 Super ist auch, dass bei Tennis-Wetten ein "retired" als Sieg für den anderen gilt. Gerade heute bei Melzer - Baghdatis (wo der Baghdatis 2 Games vor Schluss aufgibt) zB auch sehr nett. das is aber auch nur lustig, wennsd damit a wette gwinnst umgekehrt fluchst sicher schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) das is aber auch nur lustig, wennsd damit a wette gwinnst umgekehrt fluchst sicher schön Natürlich. Aber wenn ein Spieler aufgibt, dann ist das zu 99,9% auch der Spieler, der die Partie ohnehin verlieren würde, wenn er weiterspielen würde (aufgrund der Verletzung, dem Stand, etc.). Von dem her ist es mMn schon fair, wenn man dies ganz normal wertet. Verletzungen sind natürlich sowieso nie vorhersehbar und natürlich ist es bitter, wenn sich der Spieler verletzt, auf den du gewettet hast. Aber wenn ein Spieler aufgibt, dann hat derjenige nun mal verloren im Tennis und der andere gewonnen. Ist so. bearbeitet 22. Januar 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Ein bissl was probier ma noch an dem Wochenende : Aston Villa - Manchester City 2 @2,10 Andy Roddick - S. Wawrinka 1 @1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. Januar 2011 schöne quote auf watford gefunden (spielen in übrragender form): Cardiff City - Watford FC -> 2 mit 3.75 dazu noch ein sicherer rugby-tipp: swansea ospreys - toulon -> 1 mit 1.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2011 Kleiner Versuch: Omonia - APOEL over 3,5 @ 3.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Januar 2011 Handball-WM: Tunesien - Österreich 2 @ 2,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 22. Januar 2011 Lucky 15 mit hang zum risiko: Unterhaching - Regensburg X Freiburg - Nürnberg X Hannover - Schalke 2 Mainz - Wolfsburg 2 boah was für ein geiler samstag, sprich heute doch fortgehen und nächste woche nicht arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Januar 2011 Bei Interwetten zB nicht... 5/10: Tsonga, Bhupati/Paes @2,03 Dummer Tsonga, im 2. schon 3-0 und 2 Breaks vorne 5/10: Palermo, Roma @2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 boah was für ein geiler samstag, sprich heute doch fortgehen und nächste woche nicht arbeiten... Net schlecht, wieviel hast gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Januar 2011 5/10: Palermo, Roma @2,1 5/10: Llodra/Zimonjic, Melzer/Petzschner, Bryan/Bryan @2,16 Die Einzel sind sehr sehr schwer zu tippen! Tendiere zu Berdych und Wawrinka, aber live wird wohl die bessere Variante sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts