Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich find interwetten angenehm und seriös, hat bisher alles gepasst bei mir. Ein einstiegsbonus gibts auch. Es gibt halt weniger zusatzwetten, zb wenn du erraten möchtest wer den 1. Eckball in Hälfte zwei hat o.ä (ist aber eh sinnlos) bist du zb bei bwin besser aufgehoben.

interwetten hat halt ziemlich schlechte quoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

interwetten hat halt ziemlich schlechte quoten

bwin detto.

Aber grad wenn's am Anfang eh nur kleinere Beiträge sind is das eher vernachlässigbar. Die besten Quoten z.b: hätt immer noch Pinnacle, aber die haben halt keine Ö Bundesliga.

100% Neukundenbonus gibt's momentan sowieso fast überall.

Dallas Cowboys -3 @ San Francisco 49ers 27-24

5/10 | 1.92

So wie die Partie gelaufen is nehm ich meinen Einsatz gern zurück.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Quote soll mir mal einer erklären:

Rosenborg-1 - Start+1

Tipp: 1 @1,70 | 4/10 - IW

Rosenborg in den letzten 2 Partien gegen solche gegner wie Start kurzen Prozess gemacht (in Sarpsborg 6:0 ; in Rosenborg gegen Odd Grenland 7:0). Start verlohr in Vaalerenga 2:1 und gewann zuhause gegen eben dieses Sarpsborg mit 1:0. (Quervergleich?). Rosenborg noch mit guten Chancen auf Platz 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote soll mir mal einer erklären:

wird wohl an den letzten duellen der beiden Teams liegen, Rosenborg konnte seit 8 Spielen gg Start nicht mehr mit einer Differenz von min. +2 gewinnen.

2 aus 3

St. Florian - BW Linz

FK Austria Wien Amateure - LASK Linz

FC Dornbirn - SV Grödig

5/10 @ 8

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird wohl an den letzten duellen der beiden Teams liegen, Rosenborg konnte seit 8 Spielen gg Start nicht mehr mit einer Differenz von min. +2 gewinnen.

Oke danke. Aber auf h2h leg ich meistens nicht so viel wert. Der Heimvorteil wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der Topstürmer von Rosenborg fällt übrigens auch aus, hab ich grade woanders gelesen könnt auch ein Grund sein, gL.

Nicht alles glauben was man in diversen Foren ließt :) - Prica spielt, zur Halbzeit schon mal 2:0

FT 4:1. Also Rosenborg sollte man sich fürs nächste Spiel vormerken:

Torschüsse: 21(13) - 5(4)

Ecken: 15:4

(!)

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für morgen: Karlsruhe - St. Pauli under 2,5

:super:

So, für morgen und übermorgen noch drei Kombis:

Amstetten - FC Lustenau 2

Leeds Utd - Manchester Utd X

@8,36

SC Weiz - Sturm Graz 2

SAK Klagenfurt - RB Salzburg 2

Bad Vöslau - Rapid 2

@1,57

Rapid II - St. Andrä 2

Villach - Hartberg 2

@4,45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.