RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2011 Was Zenit an Chancen vergibt ist nicht normal. Aber nun; 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 hahaha.. wollte anfangs auch draufsetzen, hab aber zurückgezogen als larsulrich mitging - true story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. November 2011 Apoel - Porto mehr als 4,5 Gelbe Chelsea Barca HC-1 2,57 zu 5/10 Apoel oder X Barca HC-2 Chelsea HC-1 6,60 zu 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. November 2011 waaaaaaaaah.. dumme katzlmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2011 Mensch Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2011 drecks chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 Southampton - Peterborough (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr + Monaghan Utd - Galway Utd 1 3/10 Wer mehr als ein paar Münzen unterbringen kann: Volleyball Frankreich: Tours VB + Tourcoing VB @1,82 Interwetten. Ich habs woanders gespielt und weiß auch nicht obs eine 3er-Pflicht gibt. dir spiel i nix mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. November 2011 drecks chelsea !!!!!!!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. November 2011 dir spiel i nix mehr nach hätt ich die finger von den deutschen spielen gelassen gebe es ein nettes plus, so sinds 15€ weniger als am tagesbeginn.. gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Freut mich, dass in dem Thread wieder recht viel gepostet wird! Valencia - Leverkusen Soldado erzielt ein Tor @2,20 Arsenal - Marseille 1 @1,70 Plzen+1 - Barca 2 ManUtd - Galati+1 1 @1,96 Arsenal nervt mich stark, aber Soldado (für dieses Tor sollte man mir eigentlich das fünffache auszahlen) und ManUtd gewinnt morgen auch hoffentlich mindestens mit 2 Toren Unterschied, dann hab ich ein ordentliches Plus. bearbeitet 1. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. November 2011 Milan und Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) * APOEL Nicosia - Porto – Gesamtanzahl Tore Über 2.5 @2.10 * Borussia Dortmund - Olympiacos – Handicaps Olympiacos +2 Tore @ 1.53 * Zenit St Petersburg - Schachtar Donezk – Endergebnis Zenit St Petersburg @ 1.91 * Arsenal - Marseille – Endergebnis Arsenal @ 1.67 * BATE Borisov - AC Mailand – Endergebnis AC Mailand @ 1.61 * Valencia - Bayer Leverkusen – Endergebnis Valencia @ 1.67 * Manchester Utd - Otelul Galati – Handicaps Manchester Utd -2 Tore @ 1.91 * Ajax - Dinamo Zagreb – Endergebnis Ajax @ 1.53 * Lyon - Real Madrid – Endergebnis Real Madrid @ 1.67 Auch eher überschaubar bislang das ganze. Einer fällt mir sicher noch um! Zum Gegenwetten gibts einfach zuviele "?" darum gibts heute einen neuen Schein. bearbeitet 2. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Nachdem die halbe Mannschaft von Villareal ausfällt, gleich drei Scheine eröffnet mit: ManCity HC -1 und -2 Sieg ManCity HZ/Endstand Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Villarreal - ManCity 2 Benfica - Basel 1 @2,08 bearbeitet 2. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 KK Zagreb - CSKA Moskau -20,5 2 1/10 Villarreal - Manchester City 2 2/10 Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb 1 Manchester United - Otelul Galati (Handicap 0:1) 1 2,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts