Vorsätze 2011


schooontn

Recommended Posts

Justice for all...

- ein paar Frauen beglücken

+1 :D

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, weniger süßes Zeug zu fressen, vorallem Schokolade, um dadurch einige Kilos abzuspecken. Damit verbunden ist natürlich auch mehr Bewegung.

Mal sehen, obs mir gelingt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

meine vorsätze:

auf alle austria match gehen

mehr sex :D

mehr weggehen

einfach auf mich mal schaun und es mir gutgehen lassen... ich fang aber nicht zu neujahr an, sondern hab schon angefangen ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Vorsätze: Einfach hoffen, daß es weniger Oarsch wird als 2010. Ist zwar nicht schwierig, aber schlimmer geht immer.

Einen Vorsatz fürs 2te Halbjahr: Auswärtsspiele in Salzburg, Graz, Hanappi und Horr besuchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Vorsätze: Einfach hoffen, daß es weniger Oarsch wird als 2010. Ist zwar nicht schwierig, aber schlimmer geht immer.

Einen Vorsatz fürs 2te Halbjahr: Auswärtsspiele in Salzburg, Graz, Hanappi und Horr besuchen. :D

Glaubst du kommt ihr im Cup so weit? :bäääh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Grund dessen, dass bei mir die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, eröffne ich jetzt einfach mal dieses Thema und hoffe, dass es dieses noch nicht in einer ähnlichen Version gibt.

Da einer meiner guten Vorsätze für das Jahr 2011 ist, mit mehr Ruhe an verschiedenste Sachen heranzugehen, frage ich nun die ASB-Gemeinde, wie ihr in stressigen Zeiten wieder zur Ruhe findet und euch entspannen könnt? Habt ihr da besondere Tipps? Ich selber bin glaube ich in einigen Sachen oft zu hektisch, weil mir das eine oder andere Mal alles ein bisschen über den Kopf wächst, da der Zeitplan bei uns oft sehr dicht gestrickt ist. Eine ruhige Musik hören hilft, ist meist aber keine Lösung auf Dauer.

:RiedWachler:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ich teilweise über 70 Std in der Woche arbeite und auch schon Phasen hatte wo ich jeden Tag von meiner Tätigkeit träumte musste ich auch etwas finden um wieder etwas relaxter zu sein. Ich betreibe nun wieder Kraftsport, und auch wenn die Freizeit knapp ist und manchmal am liebsten nur schlafen würde, zieh ich das konsequent durch. Ergebnis: Ruhigeres Arbeiten, keine Arbeitsträume mehr und generell wieder ein freierer Kopf. Aja und ein athletischer Körper :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich teilweise über 70 Std in der Woche arbeite und auch schon Phasen hatte wo ich jeden Tag von meiner Tätigkeit träumte musste ich auch etwas finden um wieder etwas relaxter zu sein. Ich betreibe nun wieder Kraftsport, und auch wenn die Freizeit knapp ist und manchmal am liebsten nur schlafen würde, zieh ich das konsequent durch. Ergebnis: Ruhigeres Arbeiten, keine Arbeitsträume mehr und generell wieder ein freierer Kopf. Aja und ein athletischer Körper :)

Kraftsport habe ich bei vielen eher mehr in Verbindung mit abreagieren?

Naja, bei mir is die Situation eher anders, da ich auf eine Sportschule gehe. Wenn ich eben nicht Schule habe, haben wir Training. Man darf das auch nicht falsch verstehen. Ich liebe das, was ich mache. Oft kommt halt dann viel Stress zusammen, wenn dann zum Beispiel gerade die Zeit der ganzen Schularbeiten ist und man dann auch noch Turniere spielt oder einfach sonstige Sachen anfallen. Da suche ich einfach etwas, wie man seine Freizeit sinnvoll nützen könnte um sich zu entspannen und einfach mal abschalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke wenn man sich beim Kraftsport wirklich auf die Kontraktionen der einzelnen Fasern/Muskeln, Gewichte, Bewegungsabläufe usw konzentriert, ist es mehr als abreagieren. Ich fühl mich nach dem Training immer super entspannt.

Heiß baden und dabei gemütlich ein Buch/Magazin lesen oder nur durchblätter find ich auch super. War eine Zeit lang sogar meine tägliche Routine vorm Schlafen. Trockene Haut und so .. ;)

Außerdem steh ich auf Spaziergänge und dabei den Tag revue passieren lassen um damit abzuschließen.

Du merkst, ich entspann am ehesten alleine.

Die Frage ist, was du unter sinnvoll verstehst. Nicht im ASB sein?

Für manche ist jede Tätigkeit nur sinnvoll, die sie mit Freunden ausführen können bzw mit der Freundin.

Apropos Frauen können sehr entspannend sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.