Hooligans Wiener Neustadt


uwnsc

Recommended Posts

Bester Mann im Team

so ich muss hier mal was sagen:

ich hab mir gerade wieder einige videos angesehen von Legia (teddy Boys), Lech, Lodz usw...

wenn ich mir da die Hools anschau und mit neustadt vergleiche wird mir schlecht :aaarrrggghhh:

es ist mir natürlich klar dass wir nicht so viele Hools in ein paar jahren bekommen werden, trotzdem verstehe ich nicht warum so wenige leute mitboxen, bzw. in keinem fanclub sind...

und das gild für alle altersgruppen...

die FS nimmt teilweiße leute ab 14 Jahren auf, AB & Supporters ab 16 Jahren (meines wissens nach)

also bitte schaut euch das mal an, das endlich Boxflair in und ums stadion kommt

greez blue fare ;)

Gegen A. Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so ich muss hier mal was sagen:

ich hab mir gerade wieder einige videos angesehen von Legia (teddy Boys), Lech, Lodz usw...

wenn ich mir da die Hools anschau und mit neustadt vergleiche wird mir schlecht :aaarrrggghhh:

es ist mir natürlich klar dass wir nicht so viele Hools in ein paar jahren bekommen werden, trotzdem verstehe ich nicht warum so wenige leute mitboxen, bzw. in keinem fanclub sind...

und das gild für alle altersgruppen...

die FS nimmt teilweiße leute ab 14 Jahren auf, AB & Supporters ab 16 Jahren (meines wissens nach)

also bitte schaut euch das mal an, das endlich Boxflair in und ums stadion kommt

greez blue fare ;)

Gegen A. Gruber

so ich muss hier mal was sagen:

ich hab mir gerade wieder einige videos angesehen von 1.FC Köln und usw...

wenn ich mir da die fans anschau und mit neustadt vergleiche wird mir schlecht :aaarrrggghhh:

es ist mir natürlich klar dass wir nicht so viele fans in ein paar jahren bekommen werden, trotzdem verstehe ich nicht warum so wenige leute mitmachen, bzw. in keinem fanclub sind...

und das gild für alle altersgruppen...

die FS nimmt teilweiße leute ab 14 Jahren auf, AB & Supporters ab 16 Jahren (meines wissens nach)

also bitte schaut euch das mal an, das endlich stimmung ins stadion kommt

greez blue flare ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ich muss hier mal was sagen:

ich hab mir gerade wieder einige videos angesehen von Legia (teddy Boys), Lech, Lodz usw...

wenn ich mir da die Hools anschau und mit neustadt vergleiche wird mir schlecht :aaarrrggghhh:

es ist mir natürlich klar dass wir nicht so viele Hools in ein paar jahren bekommen werden, trotzdem verstehe ich nicht warum so wenige leute mitboxen, bzw. in keinem fanclub sind...

und das gild für alle altersgruppen...

die FS nimmt teilweiße leute ab 14 Jahren auf, AB & Supporters ab 16 Jahren (meines wissens nach)

also bitte schaut euch das mal an, das endlich Boxflair in und ums stadion kommt

greez blue fare ;)

Gegen A. Gruber

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
greez blue fare ;)

Gegen A. Gruber

eigentlich heiß ich ja blue flare (dt. blaue fackel) aber egal.

leider haben wir so viele sesselp***** was will man machen

bei älteren personen versteh ich's ja aber was will man sagen wenn man 30 jährige drüben auf der west sitzen seht mit verschränkten armen gelangweilt bis zum geht nicht mehr. wieso geht so eine person in ein stadion ? wenns ihn eh nicht interessiert. aber naja was will man machen.

hoffentlich wirds bald besser, naja die "alten ultras" werden ja bald zurück kommen da, magna aussteigt (denke ich mir mal).

so jetzt zu dir:

:laugh::allaaah:

ein bulle darf am wenigsten lachen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.