Recommended Posts

sweet jesus

Als männlicher Erdbewohner der in den 90er groß geworden ist hat man natürlich naturgemäßg was gegen Boygroupmitglieder, aber so übel und dumm dürfte der Jay nicht sein und dass er selbst das Maximum an Sternen heut holt steht ja schonmal fast fest

der ist ganz und gar nicht dumm. spricht fließend englisch, deutsch und französisch (?), macht auch vom charakter her einen soliden eindruck. so einer ist mir tausend mal lieber als die verwöhnte möchtegern-model-zicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Er hat zwar gepunktet indem er der Dumpfbacke mal einen Dämpfer verpasst hat, allerdings muss er jetzt erstmal beweisen das er es besser macht! ;)

Wird auf jedenfall ziemlich krachen, normalerweise sieht man immer schon ein wenig in der Vorschau von der nächsten Prüfung, diesmal genau NULL ... bin gespannt! :)

Sensationell allerdings wie wenige Leute ich gekannt hab diesmal ... hab mich 0 informiert vor der Show, Samstag dann das erste mal eingeschalten und außer der alten ausm Frauenknast die aussieht wie Machete kein Schwein gekannt (die auch nur aus der Vorschau die immer auf RTL lief) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat zwar gepunktet indem er der Dumpfbacke mal einen Dämpfer verpasst hat, allerdings muss er jetzt erstmal beweisen das er es besser macht! ;)

Wird auf jedenfall ziemlich krachen, normalerweise sieht man immer schon ein wenig in der Vorschau von der nächsten Prüfung, diesmal genau NULL ... bin gespannt! :)

Sensationell allerdings wie wenige Leute ich gekannt hab diesmal ... hab mich 0 informiert vor der Show, Samstag dann das erste mal eingeschalten und außer der alten ausm Frauenknast die aussieht wie Machete kein Schwein gekannt (die auch nur aus der Vorschau die immer auf RTL lief) :feier:

Nicht das man die alle kennen muss aber das dir die Jacob´s Schwester nichts sagt oder der Carrière verwundert mich ein bisserl. Die Sarah ist natürlich ein Wahnsinn, die Frage ist wieviel ist davon echt und wieviel ist Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nicht das man die alle kennen muss aber das dir die Jacob´s Schwester nichts sagt oder der Carrière verwundert mich ein bisserl. Die Sarah ist natürlich ein Wahnsinn, die Frage ist wieviel ist davon echt und wieviel ist Show.

Die von den Jacob´s Sisters hab ich dann auch noch erkannt, allerdings auch nicht auf den ersten Blick, denn das erste was ich von der gesehen hab, war als sie ihre Möpse in diesem Tümpel gewaschen hat! :nervoes:

Glaube ehrlich gesagt, dass wie bei allem auf rtl seeehr viel nach Skript abläuft bzw. diverse Personen ihre fixen Rollen im camp zugeteilt bekommen.

Wenn man den Aussagen von Mausi Lugner auch nur ein wenig glauben schenken darf, wäre das auch bestätigt

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von den Jacob´s Sisters hab ich dann auch noch erkannt, allerdings auch nicht auf den ersten Blick, denn das erste was ich von der gesehen hab, war als sie ihre Möpse in diesem Tümpel gewaschen hat! :nervoes:

Hä hä, nicht gerade der beste Einstieg!

Ach ja, noch mal zu Sarah, weil´s so schön war:

http://www.youtube.com/watch?v=97IxqZOt2WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was war denn das überhaupt für eine sooo schreckliche prüfung?

sie mußte durch einen tunnel kriechen in dem spinnen und ratten waren ... und a bissi schleim. war mMn weit ned so schlimm wie eine prüfung wo du känguruhoden essen mußt odg .... die schlampe hat doch nur übertrieben um von ihrer peinlichen vorstellung abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielleicht sollte man noch dazu sagen dass sie laut eigener Aussage keine Angst vor solchem Getier hat und ihr das relativ wurscht war - umso peinlicher das was nachher passiert ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

vielleicht sollte man noch dazu sagen dass sie laut eigener Aussage keine Angst vor solchem Getier hat und ihr das relativ wurscht war - umso peinlicher das was nachher passiert ist :augenbrauen:

so ist es....erst einen auf mega cool machen und dann erbärmlich nach einer minuten abscheißen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha das ist alles?

deswegen macht die so nen riesen aufstand? na servas.

Exakt um das geht es, da war genau gar nichts, zumindest nicht bis zum Zeitpunkt ihres Abruches. Ich meine ich würde auch nicht durch so einen Tunnel kriechen wollen, aber ich würde auch nicht bei so einer Show mitmachen. Jeder der dort freiwillig hingeht ist selber Schuld, der weiß was auf einem zukommt und soll sich gefälligst vorher überlegen ob er das "kann" oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Tunnel wär kein Problem (wenn er groß genug für mich wäre :D) aber die Spinnen im Tunnel sind natürlich oasch ...

Augen zu und durch. Die können nicht giftig sein und mir nicht wirklich was tun.

Was anderes wäre es, wenns wirklich ein Tunnel in einem echten Dschungel wäre. Da würde ich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag