Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Herrlich es wird immer besser und jetzt fetzen sich gleich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 JAWOLL, peer gibts mathieu - i like. Was war? hab ich jetzt iwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Aber man kann jetzt schon mal fix sagen, dass die Staffel die beste von allen ist und wohl auch nie wieder überboten werden wird. Sarah, bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 Was war? hab ich jetzt iwie nicht mitbekommen. peer meinte, mathieu hätte nie sagen sollen, dass peer was weiß. er sagte dann noch, dass sein vater genauso alt is wie mathieu, und der hätte das nie gemacht - das is stillos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 ich denk, heute geht die Karrenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Scheiss auf die Dschungelprüfung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Sarah, bist Du es? Das schließe ich einfach aus den bisherigen Staffeln, keine war bis jetzt so brisant. Und das schaffen die auch nicht nochmal. bearbeitet 25. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Scheiss auf die Dschungelprüfung!! This, beim Wrestling sind mir auch die Kämpfe egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Wtf? Was isn das für eine fade prüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Dr. Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Aber wie ein Lackaffe schaut er eigentlich schon aus, der gute Gay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Mir war ja vor dem Dschungelcamp gar nicht bewusst, dass Jay hetero sein soll. Wurde ja damals von einem Bandkollegen ausgeplaudert, dass er schwul ist. bearbeitet 25. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Hoffentlich zahts einen aufd Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Aber war der nicht mit der Lena Gerke irgendwie zsam oder war das PR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2011 Aber war der nicht mit der Lena Gerke irgendwie zsam oder war das PR Tarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts