iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 geil wi er sie wegschubst ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 was hat der mathieu geraucht, dass es ihm permanent das kiefer verzieht? oder ist das die anspannung? ... Wiederkäuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 peer is wenigstens der einzige, der so objektiv ist, dass er meint, es KÖNNTEN beide recht haben. der rest nimmt doch sowieso an, dass sie lügt, da kann sie machen was sie will. Scheiß egal wer recht hat, ich steh auch auf der Seite der mir sympatisch ist und die Sarah ist das absolut niedrigste und der Jay könnte mit der Sarah alles machen und ich würds no gut finden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 was hat der mathieu geraucht, dass es ihm permanent das kiefer verzieht? oder ist das die anspannung? Wahrscheinlich ist er auch sauer, weil sie gesagt hat, dass er ein Alkoholiker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 was hat der mathieu geraucht, dass es ihm permanent das kiefer verzieht? oder ist das die anspannung? das haben Psychos so.....angestaute Aggressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 "Das kann sein Leben zerstören!" Wann wars das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 Leute.. das KANN jays leben zerstören!! Und peer heult wieder xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 der peer dürft aber auch schwere psychische probleme haben, der sieht das nicht objektiv sondern kann sich im leben nicht entscheiden --> innerlich zerissen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2011 Sitzt der Langhans stoned in einer Ecke oder macht der bei solchen Kindereien nicht mit? Der badet sicher schon im Preisgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 hmm ich weis nicht was der mathieu sich jetzt so in den vordergrund stellt obwohl ihn eigentlich nichts angeht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Januar 2011 Mathieu kommt in der Sache extrem unsympathisch rüber Und der Peer dreht wohl bald durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Hm, die heulerei kaufe ich ihr jz ned ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 i kenn mi auch net mehr aus sowas hab ich no nie im Fernsehn gesehn gut gemacht von RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 irgendwie ist mir das weinen von sarah auch gestellt vor gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 jetzt wird der labile Peer fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts