Recommended Posts

sweet jesus

auf eine neue staffel wird man wohl nicht lange warten müssen...

das problem bisher waren nicht die zuschauerzahlen sondern die schlechte werbebuchung. (sieht man ja auch an den unverhätnis mäßig kurzen werbeblöcken (2x))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das problem bisher waren nicht die zuschauerzahlen sondern die schlechte werbebuchung. (sieht man ja auch an den unverhätnis mäßig kurzen werbeblöcken (2x))

stimmt, die werbeblöcke sind wirklich immer sehr kurz. das wird sich in der nächsten staffel wohl ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

glaub schon, dass die gschicht jay-indira gefaked is. der will vlt von seiner homosexualität ablenken (die ihm ja bei der us5 zeit vorgeworfen wurde)

das ist ja schon im Grunde egal, weil was aus denen wirklich wird zeigt sich dann eh später ... maximal wenn überhaupt Freundschaft ...

die Frage die man sich stellen kann ob nicht alles gefaked ist, sprich die Bewohner bekommen ihre Skripten spielen das vor und das wird dem zuschauer dann 20 bis 25 minuten lang präsentiert :glubsch:

Erfahrung hätte ja die Sarah schon mit Formaten wie "We are Family" od. "Models WG", ne aber die Reaktionen gestern waren ja so was von unauthentisch :betrunken:, Jay gar nicht überzeugend, Indira blieb eingentlich ganz ruhig - die hätte ja auf die Decke springen müssen, Matthieu auf Knien, ein flemmender Peer

Das RTL das Format selbst in eine Richtung lenkt ist doch klar zufällig bekommen die Kandidaten die gleiche Dschungelprüfungen, die Sarah abgelehnt hat, Jay und Indira müssen auf Schatzsuche, angekettet die Nacht verbringen (mal völlig unabhängig ob deren "Gefühle" echt sind" oder das gestern anbeblich sekunden vor Ende der Abstimmung jemand das Camp verlässt :davinci:

Entweder hat RTL unaglaubliche Headwritter oder die haben die Kontrolle über ihre eigene Show verloren :ratlos:, gestern bombiger Quotentag und heute wird noch daraus Kapital geschlagen, dafür scheinen die nächsten Tag langweilig zu werden, ohne Sarah wer soll denn da die anderen ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eine österreichische variante wäre mal ein versuch wert. geeignete leute hätten wir ja allemal. mit einem lugner, dem einen oder anderen snf oder das geschäft mit der liebe teilnehmer (nissel würde sicher für positive energie im dschungel sorgen :bunt: ) und bekannteren b-c promis würde das sicher bei uns auch erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay hatte mit Stand gestern die meisten Anrufe bisher. Gefolgt von...

Sarah :lol:

Macht Sinn. Leider ist sie weg :(

Verstehe nicht, warum sie den Weggang schon jetzt verkünden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieser Streit gestern hat mich ja enorm gefesselt - so sehr, dass mir ein Großbrand um die Ecke entging.. bzw ich ihn nicht wirklich wahrgenommen habe... :facepalm:

Das mit Jay und Sarah ist natürlich auch so eine Sache, dich mich anfangs gewundert hat.. letzendlich ändert das auch nichts - sie ist und bleibt eine verlogene blöde Kuh (sehr nett ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dieser Streit gestern hat mich ja enorm gefesselt - so sehr, dass mir ein Großbrand um die Ecke entging.. bzw ich ihn nicht wirklich wahrgenommen habe... :facepalm:

beste meldung des ganzen threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

komisch. warum sollte RTL jetzt schon verkünden wer das camp verlassen hat?

Genau deshalb glaub ich es erst, wenn ich es wirklich heute Abend vor meinen Augen sehe!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag