OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) scheiss RTL-hurenkinder! sicher ist Sarah gegangen... bearbeitet 24. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 meine güte wie schlecht ist das "interview" grad die idee das ganze so aufzuziehen war ja marketingtechnisch genial, aber jetzt drehens leider komplett ab qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 rtl, du hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 scheiss rtl kinder!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 na oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Kommt jetzt wirklich nichts mehr oder was? Mir is wurscht, ich dreh jetzt ab. Sch.. Kinder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2011 scheiss rtl kinder!!!!! was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Was is jetzt? Hab kurz ned aufpasst. Erfährt mans jetzt doch erst morgen wer geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Was is jetzt? Hab kurz ned aufpasst. Erfährt mans jetzt doch erst morgen wer geht?? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 entweder das ist alles perfekt gescriptet und RTL platziert absichtlich einen cliffhanger oder die haben ein bisserl die kontrolle verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 yep OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 entweder das ist alles perfekt gescriptet und RTL platziert absichtlich einen cliffhanger oder die haben ein bisserl die kontrolle verloren. ich bin mir zu 99% sicher, dass nummer 1 der wahrheit entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2011 Quoten sind Quoten, jeder TV Sender is drauf aus, also was solls. Ich mag spannende Sendungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ich bin mir zu 99% sicher, dass nummer 1 der wahrheit entspricht. Egal was stimmt, Rtl hat sein ziel erreicht. Die Quoten sind sehr gut und die Sendung ist in aller munde bearbeitet 24. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin mir zu 99% sicher, dass nummer 1 der wahrheit entspricht. Dem schließ ich mich an. Dass bei so einer Show etwas "zufällig" passiert, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Aber ist doch recht unterhaltsam und man muss nix mitdenken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts