OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Die Samstags-Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um 22.15 Uhr brachte es auf 271.000 Zuseher und 23 Prozent Marktanteil bei den 12 bis 49-Jährigen und 29,1 Prozent bei den 12- bis 29-Jährigen. Standard das sind extrem gute quoten, gerade in den werberelevanten zielgruppen kann der ORF von solchen marktanteilen in der prime time meist nur träumen. bearbeitet 24. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 außer eva und froonck sind noch alle dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 außer eva und froonck sind noch alle dabei, oder? Gitta ist gestern gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 Gitta ist gestern gegangen. ok danke, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 Wer wird denn heute als nächstes rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 Wer wird denn heute als nächstes rausfliegen? ich tipp auf reiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ich tipp auf reiner. ich hoffe mal die sarah schleicht sich endlich nachdem sie ja schon angebetet wurde, dass sie geht.... wenn sie freiwillig geht, fliegt dann eigentlich wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 ich hoffe mal die sarah schleicht sich endlich nachdem sie ja schon angebetet wurde, dass sie geht.... wenn sie freiwillig geht, fliegt dann eigentlich wer? Glaub nicht... glaub aber auch nicht, dass sie freiwillig geht und auf die Hälfte der Kohle verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Januar 2011 ich tipp auf reiner. Ich glaub die Zuschauer wollen, dass er noch eine Prüfung mach, mich eingeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 ich hoffe mal die sarah schleicht sich endlich nachdem sie ja schon angebetet wurde, dass sie geht.... wenn sie freiwillig geht, fliegt dann eigentlich wer? nein wie damals die giulia siegel freiwillig gegangen ist, musste an den tag kein anderer das camp verlassen. ich kanns mir aber nicht ganz vorstellen, dass die sarah frühzeitig aufhört. wenn dann hätts das schon viel früher gemacht, aber jetzt wo sie keine prüfungen mehr machen muss, hats eh ein schönes leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Wer wird denn heute als nächstes rausfliegen? Peer,der sieht eh schon aus wie ein Junkie kurz vorm goldenen Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2011 Peer,der sieht eh schon aus wie ein Junkie kurz vorm goldenen Schuss Der hat noch nicht alle Blätter rund ums Camp geraucht, der bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 ich tipp auf reiner. Nein, Peer wirds wohl erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 Peer,der sieht eh schon aus wie ein Junkie kurz vorm goldenen Schuss Sieht auch nach dem aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 ich tipp heute auf rainer. einfach zu farblos, zu wenig skandalös, und vor allem zu alt, um genug stimmen zu bekommen. als letzte 3 wünsch ich mir übrigens sarah, jay und mathieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts