mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 ATV und ORF hätten wohl nicht das Geld dafür, so eine Sendung zu produzieren. In Frankreich wird so etwas ähnliches am Bauernhof gemacht, da die Sender auch kein Geld haben, könnte man in Ö auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ATV und ORF hätten wohl nicht das Geld dafür, so eine Sendung zu produzieren. In Frankreich wird so etwas ähnliches am Bauernhof gemacht, da die Sender auch kein Geld haben, könnte man in Ö auch machen. Ich würde das ohnehin nicht in Australien machen sondern im Wald von der buckligen Welt z.B. Und statt Dr. Bob nimmt man den "Waldmenschen" (1 Woche als Freigänger muss doch möglich sein und der muss DER Survivalexperte sein) bearbeitet 19. Januar 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ATV und ORF hätten wohl nicht das Geld dafür, so eine Sendung zu produzieren. In Frankreich wird so etwas ähnliches am Bauernhof gemacht, da die Sender auch kein Geld haben, könnte man in Ö auch machen. ist das auch so mit ekelprüfungen oder eher wie die formate "burg" und "alm", die vor ein paar jahren auf ProSieben liefen? das wäre natürlich billiger als der dschungel, schon wegen den lizenzkosten. Puls 4 täte sich da mit dem mutterkonzern im hintergrund wohl leichter. den ORF braucht man gar nicht zu diskutieren, der kann so eine show im ör-fernsehen gar nicht bringen, auch wenn er es liebend gerne würde. gräbt ja RTL mit DSDS, Supertalent und jetzt dem dschungel schon sehr viele zuschauer ab. bearbeitet 19. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Ich würde das ohnehin nicht in Australien machen sondern im Wald von der buckligen Welt z.B. Und statt Dr. Bob nimmt man den "Waldmenschen" (1 Woche als Freigänger muss doch möglich sein und der muss DER Survivalexperte sein) Wald wäre auch eine gute Idee. Mehlwürmer kosten nirgends wo etwas und ein paar Insektenarten gibt es in Ö auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ist das auch so mit ekelprüfungen oder eher wie die formate "burg" und "alm", die vor ein paar jahren auf ProSieben liefen? das wäre natürlich billiger als der dschungel, schon wegen den lizenzkosten. Puls 4 täte sich da mit dem mutterkonzern im hintergrund wohl leichter. den ORF braucht man gar nicht zu diskutieren, der kann so eine show im ör-fernsehen gar nicht bringen, auch wenn er es liebend gerne würde. gräbt ja RTL mit DSDS, Supertalent und jetzt dem dschungel schon sehr viele zuschauer ab. Ich habe die Burg und die Alm nicht gesehen, aber in Frankreich wurde mal die Burg (gehe mal davon aus, dass es das gleiche Konzept war) ausgestrahlt und nach einer einzigen Episode wieder eigestellt In Frankreich wurde eben auch eine Staffel von Dschungelcamp ausgestrahlt, aber irgendwie ist das nicht so gut gegangen wie "La ferme célébrités". Mit "Première compagnie" hatte man dann ein anderes Konzept versucht, wo Promis in einem Militär-Bootcamp in Guyana gewohnt haben (wäre auch eine Idee). Bei dem Bauernhof-Format gibt es nur eine Einteilung in "reich und arm", wobei der gerettete Bewohner automatisch reich wird und den Platz von jemanden einnimmt, welcher dann "arm" wird. Ein bisschen Bauernhof-Action. In Frankreich ist die Soap-Opera-Komponente wichtiger als das Erniedrigen von C-Promis. In Frankreich kämpft auch jeder Promi für eine Assoziation à la Secours Populaire, SOS Children, etc. und gewinnt für jede weitere Woche Geld für die Organisation. Andere Prioritäten eben. bearbeitet 19. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Jetzt gleich bei RTL zeigen sie wie Sarah beim Promi-Dinner ein schönes Stück Fleisch verzehrt - soviel zum Theme "Ich liebe Tiere und esse sie nicht" Naja.. jedesmal wenn diese Frau den Mund aufmacht, könnte ich sie lynchen bearbeitet 19. Januar 2011 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt gleich bei RTL zeigen sie wie Sarah beim Promi-Dinner ein schönes Stück Fleisch verzehrt - soviel zum Theme "Ich liebe Tiere und esse sie nicht" Naja.. jedesmal wenn diese Frau den Mund aufmacht, könnte ich sie lynchen http://www.vox.de/medien/12542-92ef7-7682-78-854a9/hier-isst-urwald-memme-sarah-knappik-ochsenfleisch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Naja Promis von uns auf einem Bauernhof mit lauter Bauernprüfungen hätte auch was, wenn das Konzepz gescheit umgesetzt werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Wieder Sarah die Prüfung heute war einfach zu leicht vorm pc hocken und gscheid reden kann jeder, respekt vor sarah, vor allem die letzte schlange war ordentlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Januar 2011 vorm pc hocken und gscheid reden kann jeder, respekt vor sarah, vor allem die letzte schlange war ordentlich groß. Ich hab selbst schon Schlangen angegriffen, und herumgetragen, stell dir vor... wennman keine Phobie vor den Dingern hat, ist das eine Mickey Maus Prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2011 versteh auch dien angst vor schlangen nicht. wir haben in der volksschule mal eine angreifen dürfen, und ich hab die angst von manchen damals schon nicht verstanden. solang die nicht giftig sind, find ich die harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 versteh auch dien angst vor schlangen nicht. wir haben in der volksschule mal eine angreifen dürfen, und ich hab die angst von manchen damals schon nicht verstanden. solang die nicht giftig sind, find ich die harmlos du, ob ich durch an biss vergiftet oder erwürgt werd kommt aufs gleiche an. gscheid reden im asb geht schnell einmal, es dann auch wirklich ausführen ist eine andere sache. ich hätte mich bei der letzten nicht getraut, bei den anderen weiß ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Januar 2011 du, ob ich durch an biss vergiftet oder erwürgt werd kommt aufs gleiche an. gscheid reden im asb geht schnell einmal, es dann auch wirklich ausführen ist eine andere sache. ich hätte mich bei der letzten nicht getraut, bei den anderen weiß ichs nicht. geh bitte, da gibts sendeverantwortliche, die aufpassen, dass da nix passiert. und giftig warns sowieso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ja, als ob das gefährliche schlangen wären... eine einfachere prüfung (ausnahme man hat eine schlangenphobie) gibts wohl nicht. würd ich sogar ganz gerne mal ausprobieren. bearbeitet 19. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 würd ich sogar ganz gerne mal ausprobieren. nummer drei, mal sehen ob noch jemand kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts