Recommended Posts

Triathlet !!!!!

verdammt ?!?! freitag haben wir hoffentlich einen fernseher damit wir schauen können ... damit wir die sarah bei der 6. jungelprüfung im gang begutachten können ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

grad die Wiederholung gesehen :allaaah: Jay und Rainer sind soooo geil :lol: und dieses dämliche Stück Sche..... Sarah solls bitte beim Sche... den Darm verreißen wenn sie denn mal muß.

edit:mist sie hat es überlebt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bis jetzt die beste staffel !!!

!!! :super:

maaah, sie is so asozial... buddan würd ichs trotzdem bis die kleschn glüht :augenbrauen:

:nervoes: mir gefällt die sarah absolut gar nicht.

die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlebt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

!!! :super:

die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlegt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlegt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht.

WTF?! :nein:

Geiler Tippfehler übrigens :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja hauptsächlich solche Sendungen im französischen Fernsehen gesehen und die RTL-Staffel (sehe es heuer zum ersten Mal) ist um einiges unterhaltsamer. Va die Moderatoren, welche die "Stars" verarschen, finde ich herrlich :laugh:. Bei den Franzen wurden die mit ziemlich viel Respekt behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich habe ja hauptsächlich solche Sendungen im französischen Fernsehen gesehen und die RTL-Staffel (sehe es heuer zum ersten Mal) ist um einiges unterhaltsamer. Va die Moderatoren, welche die "Stars" verarschen, finde ich herrlich :laugh:. Bei den Franzen wurden die mit ziemlich viel Respekt behandelt.

Ich kann mit Dirk Bach und Sonja Zietlow eigentlich auch recht wenig anfangen, aber für diese Show sind sie doch wie geboren. Blatt vor dem Mund gibts da keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

THIS!

Heut darf sie schon zur 3ten Prüfung :D Und heute wird sie auch noch zur 4 gewählt. Mit ihrer Art geht sie mir einfach nur am A*****. Wie man so weltfremd sein kann :facepalm:

Nicht zu vergessen "Das war die schwerste Prüfung, dies je gab" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hahahah da hat sie sich schöne Scheiße eingebrockt.. zur 4. Prüfung? Geil :D

Jay ist schwer in Ordnung! ;)

Diese Sarah ist echt eine deppate Funsn das gibts ned :aaarrrggghhh:

Wie sie diese dumme "ich ess keine Tiere blabla" Ausrede benutzt geht mir gewaltig am Sack :redangry:

E³²³ (weil ich jetz erst die gestrige Prüfung seh) was ist mit dem Weib eigentlich? Redet als würde sie mit ihrem 2 Jährigen Sohn das durchziehen.. :nein:

Bist du deppat diese Sülze muss grindig gwesn sein.. wär eig scho gscheiter gwesen wenn sie das isst, er hat doch viel mehr Kraft

Diese egoistische Fotze.. baaah :redangry:

Meine Fresse.. ich liebe Tiere auch, und ich geh nicht in das scheiß Dschungelcamp wenn ich eh weiß dass man bei jeder 2. Prüfung Käfer etc essen muss :nein: ²

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag