Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Und gleich auf Raab umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 verdammt ?!?! freitag haben wir hoffentlich einen fernseher damit wir schauen können ... damit wir die sarah bei der 6. jungelprüfung im gang begutachten können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2011 mah, sarah hat wirklich eine dauerkarte gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Und gleich auf Raab umschalten! HERRRRRRLICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 sara is grad bei raab Und gleich auf Raab umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2011 grad die Wiederholung gesehen Jay und Rainer sind soooo geil und dieses dämliche Stück Sche..... Sarah solls bitte beim Sche... den Darm verreißen wenn sie denn mal muß. edit:mist sie hat es überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) bis jetzt die beste staffel !!! !!! maaah, sie is so asozial... buddan würd ichs trotzdem bis die kleschn glüht mir gefällt die sarah absolut gar nicht. die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlebt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht. bearbeitet 18. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 !!! mir gefällt die sarah absolut gar nicht. die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlegt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) mir gefällt die sarah absolut gar nicht. die gestrige folge war wieder ein absolutes highlight. jay zieht sein ding cool durch, hätte ich mir vorher nicht erwartet. sarah unter jeder kritik, soetwas realitätsfremdes habe ich bisher noch nicht erlegt. ich würd jedesmal auszucken, wenn die nur ihren mund aufmacht. WTF?! Geiler Tippfehler übrigens bearbeitet 18. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) erlebt. mit ein bisschen phantasie kann man da schon draufkommen bearbeitet 18. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe ja hauptsächlich solche Sendungen im französischen Fernsehen gesehen und die RTL-Staffel (sehe es heuer zum ersten Mal) ist um einiges unterhaltsamer. Va die Moderatoren, welche die "Stars" verarschen, finde ich herrlich . Bei den Franzen wurden die mit ziemlich viel Respekt behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe ja hauptsächlich solche Sendungen im französischen Fernsehen gesehen und die RTL-Staffel (sehe es heuer zum ersten Mal) ist um einiges unterhaltsamer. Va die Moderatoren, welche die "Stars" verarschen, finde ich herrlich . Bei den Franzen wurden die mit ziemlich viel Respekt behandelt. Ich kann mit Dirk Bach und Sonja Zietlow eigentlich auch recht wenig anfangen, aber für diese Show sind sie doch wie geboren. Blatt vor dem Mund gibts da keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) mir gefällt die sarah absolut gar nicht. THIS! Heut darf sie schon zur 3ten Prüfung Und heute wird sie auch noch zur 4 gewählt. Mit ihrer Art geht sie mir einfach nur am A*****. Wie man so weltfremd sein kann Nicht zu vergessen "Das war die schwerste Prüfung, dies je gab" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: bearbeitet 18. Januar 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Hahahah da hat sie sich schöne Scheiße eingebrockt.. zur 4. Prüfung? Geil Jay ist schwer in Ordnung! Diese Sarah ist echt eine deppate Funsn das gibts ned :aaarrrggghhh: Wie sie diese dumme "ich ess keine Tiere blabla" Ausrede benutzt geht mir gewaltig am Sack E³²³ (weil ich jetz erst die gestrige Prüfung seh) was ist mit dem Weib eigentlich? Redet als würde sie mit ihrem 2 Jährigen Sohn das durchziehen.. Bist du deppat diese Sülze muss grindig gwesn sein.. wär eig scho gscheiter gwesen wenn sie das isst, er hat doch viel mehr Kraft Diese egoistische Fotze.. baaah Meine Fresse.. ich liebe Tiere auch, und ich geh nicht in das scheiß Dschungelcamp wenn ich eh weiß dass man bei jeder 2. Prüfung Käfer etc essen muss ² bearbeitet 18. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts