Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2011 Anscheinend sehts ihr das eine Minute früher Armer jay, vollkommen fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2011 Tja bis man beliebt ist dauert es seeehr lange, bis man wieder unbeliebt ist, nur ein paar Taten oder Worte .... Morgen wird Jay gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Januar 2011 Und ich seh's nicht weil die Freundin um dreiviertel Sechs aufstehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 Tja bis man beliebt ist dauert es seeehr lange, bis man wieder unbeliebt ist, nur ein paar Taten oder Worte .... Morgen wird Jay gehen dum spiro, spero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2011 nau nau..hure sagt man nicht, nicht mal zur indira stimmt so eine Beleidigung wie "Indira" verdienen nicht einmal die Huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 och, ist die guteste doch nicht so beliebt da draussen und morgen gehen dann zwei, ich tippe auf Gay und Rupprath. Walter hat glaub ich eine recht große fangemeinde, darum ist sie auch noch immer dabei. nana, morgen geht nur einer, und dann sind drei im finale. ODER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2011 und morgen gehen dann zwei, ich tippe auf Gay und Rupprath. Walter hat glaub ich eine recht große fangemeinde, darum ist sie auch noch immer dabei. ich dachte einer, damit dann drei im finale sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2011 Gay wird schön die düse gehen, dass die halb-Inderin draußen nichts ausplaudert, so solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 jo, drei sind im finale. war bis jetzt immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2011 ich dachte einer, damit dann drei im finale sind? ok, dann wars ein irrtum. nachdem Jay jetzt schon dreimal "vielleicht" war, muss er hoffentlich trotzdem gehen. kann ja dem Rupprath noch "wir sollten nacher baden gehen" ins ohr flüstern, vielleicht hilfts was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Damit nur noch Männer im Camp Indira passt schon so, die nervt, und Peer mutiert zum sympathischen Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2011 Sehr schön. Herrlich wäre ja wenn Peer gewinnt und Mr. Gay Jay vor Wut den Rupprath bespringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2011 Herrlich wäre ja wenn Peer gewinnt und Mr. Gay Jay vor Wut den Rupprath bespringt. Eher aus Geilheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Lanz's - Thema: junglecamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 Lanz's - Thema: junglecamp das is mittlerweile lächerlich^10. einmal is gut, evtl. zweimal. aber das geht ja schon seit zwei wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts