Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 haha das outfit von "Dirk Bauch" ist ja heute wiedermal zum schreien geh oida peer reiß di zomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 Peer diese elendige Weichflötn,nur am rumheulen dieser Psycho :huh?deppat?: der ist doch nicht ganz dicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 peer is komplett fertig http://www.google.at/images?hl=de&client=firefox-a&hs=bSW&rls=org.mozilla:de:official&q=clockwork%20orange&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 was ich nicht check: jay sagt extra zu sarah, sie solls einfach ausspucken, jay weiß genau, was es is - da hätt er sich doch schon eine bessere strategie einfallen lassen können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 bahh dieser jay is mir so zu wieder !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub irgendwie garnix mehr, des is nurnoch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2011 also meiner meinung nach ist das zwischen den parteien abgesprochen.. vor dem camp.. bzw während dem camp. mathiö, indira etc. ist es völlig egal (zumindest machts so den anschein) dass jay gelogen hat. peer hat die frage 3x wiederholen müssen und sie haben es danach völlig ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Für mich schaut Mathieu jetzt ganze Zeit aus, wie der Psycho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub irgendwie garnix mehr, des is nurnoch irr. !!!^! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Scheiß egal wer lügt, der Jay is mir 100 mal sympatischer als die Hure Sarah !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 die drehen eh noch alle durch...der Mathieu kann seinen Schein vom besonnen harmonischen C-Promi eh nicht mehr lange aufrecht erhalten ein schlafender Psycho der bald explodiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2011 Scheiß egal wer lügt, der Jay is mir 100 mal sympatischer als die Hure Sarah !! volle zustimmung. Irgendwas ist aber trotzdem mehr als faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Warum schauen wir uns eigentlich eine RealityTV Sendung mit professionellen Schauspielern an und erwarten uns sowas wie Wahrheit bearbeitet 25. Januar 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 langsam fallen die fassaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts