little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ich kann nur sagen: WELTKLASSE. das geilste is ja: wenn das stimmen sollte - warum rückt sarah dann erst jetzt mit der gschicht raus? schwachsinn, sarah lügt wie gedruckt. aber wirklich absolut kurzweilige unterhaltung. bearbeitet 24. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2011 Peer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin ja schon neugierig, wie das alles dann im realen leben mit sarah weitergeht... ein paar wochen wirds sicher fest absahnen mit interviews, fernsehauftritten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Die frage ist wer da jetz luegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin ja schon neugierig, wie das alles dann im realen leben mit sarah weitergeht... ein paar wochen wirds sicher fest absahnen mit interviews, fernsehauftritten, etc. hat die eigentlich von euch schon wer vor der show gekannt? ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 WTF? Jay war bei ihr daheim? naja wenn es stimmen würde dann könnte es RTL fast nicht senden zwecks Absprachen Verdacht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) sarah dürft ein seeeeeehr fragwürdiges management haben, der wurde mit Sicherheit eingeredet, wie sie sich verhalten soll dort. bearbeitet 24. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt sollte man bitte noch ihren ausschnitt vom promidinner im camp einspielen. Ich bete jetzt schon, dass sie bis zum Ende bleibt! Ohne ihr ist diese Sendung nur mehr die Hälfte wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 das geilste is ja: wenn das stimmen sollte - warum rückt sarah dann erst jetzt mit der gschicht raus? Um was gehts, habs wohl ned mitbekommen irgendwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Die frage ist wer da jetz luegt.. Das fragst du dich wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 hat die eigentlich von euch schon wer vor der show gekannt? ich nicht... meine Freundin...die schaut immer diesen Model Dreck mit der depperten arroganten Klum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt sollte man bitte noch ihren ausschnitt vom promidinner im camp einspielen. der peer is aber auch ein gaylord!!! this!!! ist aber nicht der einzige dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Die frage ist wer da jetz luegt.. tja, wundern würds mich jetzt nicht, wenn es wirklich so war, wie es sarah gleich schildert. koscha ist mir da keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 hat die eigentlich von euch schon wer vor der show gekannt? ich nicht... naja... zack die bohne halt, mit der anderen kranken blonden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 meine Freundin...die schaut immer diesen Model Dreck mit der depperten arroganten Klum jajaja, jetzt auf die freundin schieben naja... zack die bohne halt, mit der anderen kranken blonden das war die kalkblonde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts