J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Ist zwar kein Austriatraum dennoch lustig. Ich habe geträumt,dass ich mit der ganzen Werder Bremen Mannschaft beim Heurigen sitze. Thomas Schaaf kündigt seinen Rücktritt an und erklärt mich zum Nachfolger. Daraufhin schnapp ich mir Marko Arnautovic und rede ein ernstes Wörtchen mit ihm( Weniger sudern,besser spielen) Daraufhin bekommt MA einen eptileptischen Anfall und stirbt daran. Wir stehen alle vor seinem Grab und dann hat mich mein Wecker aufgeweckt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Ich kann mir den Inhalt meiner Träume leider nicht aussuchen. Tut leid clown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Ich kann mir den Inhalt meiner Träume leider nicht aussuchen. Tut leid clown schon klar, aber lustig war der traum doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2011 Ich kann mir den Inhalt meiner Träume leider nicht aussuchen. Tut leid clown deswegen kannst danach trotzdem noch entscheiden ob was lustig ist oder nicht und das obv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Ich find den Inhalt auch nicht so brauschend,aber die tatsache ,dass man sich so einen scheiss zammträumen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2011 EC gegen Lyon: 0:4 (0:0) Ortlechner hat zuvor in der transferzeit zu Lyon gewechselt und 90 min durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 EC gegen Lyon: 0:4 (0:0) Welcher Bewerb? Wenns Championsleague war, könnt ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2011 Welcher Bewerb? Wenns Championsleague war, könnt ich damit leben bin mir nicht mehr sicher deshalb EC, aber ich glaub es war doch (leider) nur EL, ziemlich komisch der traum... ...zu viel FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab heute geträumt, dass wir Magna am Samstag mit 4:1 aus dem Stadion schießen. Barazite hält eine Gala ab und erzielt 3 Tore. Ich muss es irgendwie schaffen, dass ich in Zukunft öfter von der Austria träume! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Ich muss es irgendwie schaffen, dass ich in Zukunft öfter von der Austria träume! Außer, dass wir gegen Magna gespielt haben und ich bezaubernd ausgesehen habe, ist aber nicht viel eingetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Champions League gruppenphase: Arsenal - Austria, austria muss gewinnen um als 2. in die KO runden zu kommen, barazite macht das 1:0 in der nachspielzeit... dann bin ich aufgewacht eigentlich zu unrealistisch für einen traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 Außer, dass wir gegen Magna gespielt haben und ich bezaubernd ausgesehen habe, ist aber nicht viel eingetreten... fyp Bezaubernd hast du vielleicht grad mal in einem deiner Träume ausgesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2012 mein heutiger traum in gottes ohr. gestern gmiatlich eingschlafen. ergebnisse: salzburg schießt in der nachspielzeit das 1:1 gegen ried wir bauen kberg 4:0 ab naumoski bekommt nach 2:0 führung rein rot in der 80 wars glaub ich bzw zwiemlich am schluss und admira erspielt noch ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 mein heutiger traum in gottes ohr. gestern gmiatlich eingschlafen. ergebnisse: salzburg schießt in der nachspielzeit das 1:1 gegen ried wir bauen kberg 4:0 ab naumoski bekommt nach 2:0 führung rein rot in der 80 wars glaub ich bzw zwiemlich am schluss und admira erspielt noch ein 2:2 Owa wenn i ois glaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 mein heutiger traum in gottes ohr. gestern gmiatlich eingschlafen. ergebnisse: salzburg schießt in der nachspielzeit das 1:1 gegen ried wir bauen kberg 4:0 ab naumoski bekommt nach 2:0 führung rein rot in der 80 wars glaub ich bzw zwiemlich am schluss und admira erspielt noch ein 2:2 ob das so schön wäre wenn RBS unentschieden spielt weiss ich nicht, da falls morgen die Vorstadt gewinnt sind die 1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts