SK Rapid Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

BESSERWISSER
Na vor allem:

Hofmann regt sich auf wennst ihn berührst, und 3 Meter weiter hinten bekommst vom Feldhofer den Ellbogen in die Pappn! 8P

naja wenn ein violetter mich berürht, hörts sich auch auf bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die besten waren gestern arzberger & jank, aber sehr enttäuschend die leistung von selim teber, die 2te nach bregenz und charly amoah detto. gegen superfund pasching ist icke hässler wieder dabei, vielleicht kann er neue impulse setzen und die jungs mitreisen. := taktisch war die mannschaft gut eingestellt und das tor in den letzten minuten fiel aus dem nichts und unsere vorhandenen chancen blieben ungenützt......

die stimmung und chore waren bestens :super:, obwohl die chore von gegenüber sehr beeindruckend war. :x

und noch sind 24 runden zu spielen und im gegensatz zum vorjahr haben wir heuer um einen punkt bzw. 5 tore mehr aufzuweisen. :eviltongue:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja. kann dir nur zustimmen.

die choreos der rapidler waren einfach genial. das bringen keine anderen fans in österreich zusammen, dass muss man ihnen lassen...

hier die fotos zum spiel:

2003_10_04_SCR-Salzburg_1.jpg

2003_10_04_SCR-Salzburg_2.jpg

2003_10_04_SCR-Salzburg_3.jpg

2003_10_04_SCR-Salzburg_4.jpg

dann noch die salzburger fans:

2003_10_04_SCR-Salzburg_7.jpg

2003_10_04_SCR-Salzburg_8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Tja, was soll man da noch anderes sagen, einfach genial was die zusammenbringen. Aber das liegt wohl an 15 Jahren Erfahrung und noch dazu einer eingefleischten Kurve, die bei uns erst im Entstehen ist. Noch dazu Sitzplätze, aber ich denke in ein paar Jahren wird es in Österreich richtige Rennen darum geben, wer die besten Choreos zusammenbringt - wobei Rapid wirklich schwer zu schlagen ist. Bei uns sind die Leute leider zu blöd, Doppelhalter in die Höhe zu halten, die gehen mit denen einfach wo anders hin, wollen den mit nach Hause nehmen oder sonst was - ich verstehs einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Genial! :laugh:

Ich bin mir nicht sicher, ob es alle auf der West auch verstanden haben ? Nur als Beispiel: der erste Rapidler der das liest soll mir erklären wie das ganze gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mir nicht sicher, ob es alle auf der West auch verstanden haben ? Nur als Beispiel: der erste Rapidler der das liest soll mir erklären wie das ganze gemeint war...

Versuch ichs halt mal: Vor einigen Wochen haben ein paar Salzburger Stadionverbot bekommen worauf die UltrasRapid ein Transparent "Freiheit für Ultras, egal wo" oder so ähnlich geschrieben haben, ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel.

Du hast recht, einige habens nicht verstanden, jedenfalls haben kurz vereinzelt ein paar Leute angefangen "oh wie seid ihr lächerlich zu singen", hat aber gleich wieder aufgehört, weil keiner mitgesungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
<!--QuoteBegin-Phipp+05 Oct 2003 - 18:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 05 Oct 2003 - 18:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Ich bin mir nicht sicher, ob es alle auf der West auch verstanden haben ? Nur als Beispiel: der erste Rapidler der das liest soll mir erklären wie das ganze gemeint war...

Versuch ichs halt mal: Vor einigen Wochen haben ein paar Salzburger Stadionverbot bekommen worauf die UltrasRapid ein Transparent "Freiheit für Ultras, egal wo" oder so ähnlich geschrieben haben, ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel.

Du hast recht, einige habens nicht verstanden, jedenfalls haben kurz vereinzelt ein paar Leute angefangen "oh wie seid ihr lächerlich zu singen", hat aber gleich wieder aufgehört, weil keiner mitgesungen hat.

Eigentlich falsch... @No17 - Deine Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Versuch ichs halt mal: Vor einigen Wochen haben ein paar Salzburger Stadionverbot bekommen worauf die UltrasRapid ein Transparent "Freiheit für Ultras, egal wo" oder so ähnlich geschrieben haben, ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel.

Ähm, zur Erklärung:

Das untere Spruchband, das wir hochgehalten haben, war von den URs!

Müßte doch an der Farbe, dem Kürzel UR, und an der Form der Buchstaben erkennbar sein (Vergleich mit dem gegen die Schiedsrichter)...

Das darüber haben wir selber gemacht, eben als "Nette Geste". Dafür war aus dem Westsektor doch einges an Applaus zu hören...

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.