Recommended Posts

ASB-Gott

der erste Ballwechsel ist auch ein wahnsinn.

Ich hab nichts gesehen. Aber wenns da mehr solche Ballwechsel gegeben hat, wird der Monaco relativ schnell ein zorniges Gemüt gehabt haben. Es gibt ned viel nervenaufreibenderes als solche Ballwechsel zu verlieren und dann vermutlich auch noch in ganz spielentscheidenden Momenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der wärs ja sowieso nicht mehr kommen.

den Doppelpkt. holt auch Spanien, und am Sonntag wär is erste Match Nadal - Del Potro --> 3-1.

aber egal, toller rafa & david :v:

Beim Doppel hätt ich eine 50:50 Chance gesehen... Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah gewinnen die Gauchos wirklich das Doppel.. So schad um gestern... :(

muss ja für dich eine welt zusammengebrochen sein, dass ferrer den delpo "paniert" hat ^^

heute sehr starke leistung von nalbandian - sollte delpo morgen irgendwie gewinnen (ws nur möglich, wenn sich nadal verletzt :D), wird wohl nalbandian einlaufen.

verdasco heute meistens komplett neben sich; lopez hat mir fast bissl leid getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ja für dich eine welt zusammengebrochen sein, dass ferrer den delpo "paniert" hat ^^

heute sehr starke leistung von nalbandian - sollte delpo morgen irgendwie gewinnen (ws nur möglich, wenn sich nadal verletzt :D), wird wohl nalbandian einlaufen.

verdasco heute meistens komplett neben sich; lopez hat mir fast bissl leid getan

Ja ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich sag ja nicht, dass Ferrer ein kompletter Antitennisspieler ist... Sand noch dazu sein bester und Delpos "schwächster" Belag... Auf Sand ist ja sogar Almagro stark :feier:

Aber echt schade um die Spannung. Ein Endspiel aus Nalbandian/Monaco vs. Ferrer hätt schon was gehabt...speziell nach dessen 5Satzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff. rafa is bislang absolut chancenlos.

sowas hab ich auf Sand noch nie erlebt.

1-0, 30:00 --> 1-6, 0-1. irre.

pff, wichtiges break nach 0:40.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pff. rafa is bislang absolut chancenlos.

sowas hab ich auf Sand noch nie erlebt.

1-0, 30:00 --> 1-6, 0-1. irre.

pff, wichtiges break nach 0:40.

naja, er hat gegen roger schon mal einen satz in paris 0:6 verloren, auch sonst einige male einzelne sätze zu 0 oder 1 abgegeben.

del potro hat eineinhalb sätze wahnsinnig stark gespielt, und nadal hat kein mittel dagegen gefunden (fast so wie gegen soderling in paris damals) - mittlerweile ist er aber besser drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

delpotro kann einem bissl leid tun - hat wirklich wahnsinnig stark gespielt (heute noch besser als am freitag). aber schön zu sehen, dass er auch auf sand wieder ganz vorne mitspielen wird können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag