lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=tVdmcm0oqno http://www.youtube.com/watch?v=s9lBfkct6JI der erste Ballwechsel ist auch ein wahnsinn. bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 Mah schade, dass Delpo verloren hat. Hätt ich gern gesehen, wie Ferrer die 5 Satz Partie gegen Monaco weggesteckt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 zu der wärs ja sowieso nicht mehr kommen. den Doppelpkt. holt auch Spanien, und am Sonntag wär is erste Match Nadal - Del Potro --> 3-1. aber egal, toller rafa & david 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 der erste Ballwechsel ist auch ein wahnsinn. Ich hab nichts gesehen. Aber wenns da mehr solche Ballwechsel gegeben hat, wird der Monaco relativ schnell ein zorniges Gemüt gehabt haben. Es gibt ned viel nervenaufreibenderes als solche Ballwechsel zu verlieren und dann vermutlich auch noch in ganz spielentscheidenden Momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 zu der wärs ja sowieso nicht mehr kommen. den Doppelpkt. holt auch Spanien, und am Sonntag wär is erste Match Nadal - Del Potro --> 3-1. aber egal, toller rafa & david Beim Doppel hätt ich eine 50:50 Chance gesehen... Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 Beim Doppel hätt ich eine 50:50 Chance gesehen... Nicht? Mah gewinnen die Gauchos wirklich das Doppel.. So schad um gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Mah gewinnen die Gauchos wirklich das Doppel.. So schad um gestern... muss ja für dich eine welt zusammengebrochen sein, dass ferrer den delpo "paniert" hat ^^heute sehr starke leistung von nalbandian - sollte delpo morgen irgendwie gewinnen (ws nur möglich, wenn sich nadal verletzt ), wird wohl nalbandian einlaufen. verdasco heute meistens komplett neben sich; lopez hat mir fast bissl leid getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 muss ja für dich eine welt zusammengebrochen sein, dass ferrer den delpo "paniert" hat ^^ heute sehr starke leistung von nalbandian - sollte delpo morgen irgendwie gewinnen (ws nur möglich, wenn sich nadal verletzt ), wird wohl nalbandian einlaufen. verdasco heute meistens komplett neben sich; lopez hat mir fast bissl leid getan Ja ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich sag ja nicht, dass Ferrer ein kompletter Antitennisspieler ist... Sand noch dazu sein bester und Delpos "schwächster" Belag... Auf Sand ist ja sogar Almagro stark Aber echt schade um die Spannung. Ein Endspiel aus Nalbandian/Monaco vs. Ferrer hätt schon was gehabt...speziell nach dessen 5Satzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) pff. rafa is bislang absolut chancenlos. sowas hab ich auf Sand noch nie erlebt. 1-0, 30:00 --> 1-6, 0-1. irre. pff, wichtiges break nach 0:40. bearbeitet 4. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Was is da los? Und Nadal bringt im 10. Game erstmals seinen Aufschlag durch? Auch wenn's Sand is, aber wooot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 pff. rafa is bislang absolut chancenlos. sowas hab ich auf Sand noch nie erlebt. 1-0, 30:00 --> 1-6, 0-1. irre. pff, wichtiges break nach 0:40. naja, er hat gegen roger schon mal einen satz in paris 0:6 verloren, auch sonst einige male einzelne sätze zu 0 oder 1 abgegeben.del potro hat eineinhalb sätze wahnsinnig stark gespielt, und nadal hat kein mittel dagegen gefunden (fast so wie gegen soderling in paris damals) - mittlerweile ist er aber besser drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Sand trotzdem ein Wahnsinn... Gibts das irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Sand trotzdem ein Wahnsinn... Gibts das irgendwo zu sehen? auf lshunter kannst dir einen stream aussuchen - im tv hab ichs nirgends gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 delpotro kann einem bissl leid tun - hat wirklich wahnsinnig stark gespielt (heute noch besser als am freitag). aber schön zu sehen, dass er auch auf sand wieder ganz vorne mitspielen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Sportradio360, Julia Görges im Gespräch mit Oliver Fassnacht, falls' wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts