Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ist eh nur meine Meinung... Mit Potenzial meinte ich das beste Tennis das sie spielen können und da sind oben genannte für mich mit mehr Potenzial ausgestattet, die Konstanz fehlt halt... gottseidank ist söderling, wenn er sein bestes tennis spielt, ein absolutes nackerpatzl was ist eigentlich mit malisse, verdasco, baghdatis, tursunov, kohlschreiber und co? wenn die ihr bestes tennis mal länger als ein paar games spielen, können sie auch jeden gefährden - liste beliebig erweiterbar bearbeitet 12. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) gottseidank ist söderling, wenn er sein bestes tennis spielt, ein absolutes nackerpatzl was ist eigentlich mit malisse, verdasco, baghdatis, tursunov, kohlschreiber und co? wenn die ihr bestes tennis mal länger als ein paar games spielen, können sie auch jeden gefährden - liste beliebig erweiterbar Ja klar. Und wenn Isner/Karlovic nur Asse servieren gewinnen sie jede Partie.... Es ist eine Kombination aus Konstanz/Potenzial. Und Ferrer besteht für mich nur aus Konstanz. Söderling kann phasenweise gut spielen, aber ist auch extrem verwundbar. Der wird NIE ein GS gewinnen (auch wenn er schon 2x im Finale war) bei Tsonga, Murray, Berdych, Gasquet kann ich mir das durchaus vorstellen. Roddick war sowieso jahrelang Topspieler, dessen ganz große Zeit halt wohl vorbei ist, der aber auch erst durch Verletzungen aus den Top 10 gefallen ist. Von den von mir genannten hatten beinahe alle zuletzt Probleme mit ihrem Körper...Verdasco ist nett, aber viel zu wenig komplett. Malisse/Bleistift sind sowieso ein Scherz, da seh ich eher bei Petzschner enormes Potenzial (der kann für mich jeden Schlag) aber der hat ja auch oft Probleme mit Körper/Kopf... Aber am Körper und mentalen Schwächen kann mann arbeiten (Djokovic hat es vorgezeigt) wenn das Potenzial nicht vorhanden ist, wirds aber schwer... Aber ist eh egal, ist ja nur meine Meinung. Ich hab nur noch keine Gegenvorschläge gehört... Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Tsonga, Berdych und Del Porto langsam an die Top4 herankämpfen werden (und sie nächste Saison auch mehrmals besiegen werden) Simon, Monfils, Gasquet werden sich gegenseitig um die restlichen Top10 Plätze rittern und Wawrinka gewinnt eine Doppelmedaille mit Roger in Wimbledon So wie heuer, dass die Top4 fast in jedem GS Halbfinale stehen wird es nächstes Jahr nicht mehr sein. Ich sehe da eher (je nach Belag) auch die anderen 3 genannten mit guten Chancen.... bearbeitet 12. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. November 2011 da seh ich eher bei Petzschner enormes Potenzial (der kann für mich jeden Schlag) aber der hat ja auch oft Probleme mit Körper/Kopf... na servas. der kann jeden Schlag? dann bild ich mir seine Rückhand wohl immer nur ein. wann genau hat Petzschner sein angeblich enormes Potenzial gezeigt? da findest in den letzten 3 Jahren nichtmal eine handvoll Spiele. kA was du dir da bei Ferrer und Söderling einbildest, die gehören aber sowas von fix in die Top 10. und selbst wenn Gasquet/Simon/Wawrinka/Fish/Roddick mehr Potential als die Beiden haben (was aber höchstens bei Gasquet der Fall ist), was bringts ihnen? Konstanz > Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 6:3 3:0 hod a ghabt, nanana . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich hab nur noch keine Gegenvorschläge gehört... was willstn noch für gegenvorschläge?wer neben (aus meiner sicht die langfristigen top10 kandidaten) djokovic, nadal, federer, murray, ferrer, söderling, berdych, tsonga und delpotro den 10. platz einnimmt, wird wohl recht häufig wechseln - in frage kommen da alle aus den top25: wie schnells da nach oben und wieder nach unten geht sieht man an melzer, verdasco, baghdatis usw. bearbeitet 14. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 von euch auch wer beim challenger in sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. November 2011 schad gestern, 1. satz war für musterverhältnisse saugeil. alles gute dem tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2011 Ist Dustin Brown wirklich mittlerweile Deutscher? Steht nämlich so im (ja ich weiß) Teletext. Aber nicht mir hinter dem Namen, sogar im Text selbst... Oder handelt es sich um einen anderen? Jedenfalls beides nette Erfolge. Wie ist Becker eig. so drauf? Hab den das letzte mal gegen Agassi gesehen... Beck und Mahut werden schwer aber bezwingbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Ist Dustin Brown wirklich mittlerweile Deutscher? Seit Ende Oktober 2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2011 hoffentliche die trendwende bei andi aber den schläger hat er wieder fein zerhackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Im kommenden Sommer steht dann auch wieder Tennis bei Sky an – hier wird schon seit Längerem über einen Ausbau der Rechte gesprochen. 2011, als Sky Wimbledon exklusiv ausstrahlte, waren die Reichweiten jedenfalls sehr ordentlich. Die Schwierigkeit des Tennis besteht aktuell darin, dass die großen deutschen Stars fehlen. Dass man mit diesen auf tolle Werte kommen kann, zeigte das Halbfinale der Damen, in dem sich die deutsche Sabine Lisicki und Maria Sharapova gegenüber standen. Mit 210.000 Zuschauern im Schnitt lief es für Sky hier richtig gut. Zum Vergleich: Das sehr ansehnliche Herren-Finale zwischen Djokovic und Nadel kam auf 130.000 Zuschauer und war das Duell mit der zweitbesten Reichweite in 2010. Deutsche Stars werden also dringend gesucht. Auf Platz drei lag dann das Halbfinale der Damen, Azarenka gegen Kvitova, mit guten 100.000 Zuschauern, gefolgt vom Herren-Halbfinale Nadal gegen Murray mit 90.000 Zuschauern ab drei Jahren. Die Plätze gingen an Spiele mit Sabine Lisicki, die 70.000 und 80.000 Zuschauer insgesamt hatten.Die Werte zeigen: Tennis könnte eine gute Lösung für Sky sein, allerdings sind hier zahlreiche Rechte schon an den Mann gebracht. Quotenmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2011 Also abgesehen davon, dass der Gute Mann Nadal heißt und nix mit der ex vom Bohlen zu tun hat, empfinde ich 70.000 eigentlich als Witz. Oder haben wirklich so wenige Haushalte Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2011 Mah, Makiri ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. November 2011 das is in der tat bitter, vor allem wo ich auch eislaufen könnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) so, aufgehts rafa tolle Vorstellung, die Konstanz in den Schlägen ist beeindruckend. Gasquet -3,-0,-1. Tsonga -0,-2,-4. Monaco -1,-1,-2. das ist schon irre. was für ein Ballwechsel zum 3-2 bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts