Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Zudem, wenn es darum gehen würde "Wenn würde ich nominieren, passiert nur leider nicht" gibt es einen ganz anderen Spieler --> Ager. Der wär sensationell gut geworden, zieht den Andi auch fast jedes Mal, wenn sie trainieren. Zudem auch ein super Typ, nur hat er halt andere Prioritäten. ich find die Entscheidung gar nicht so schlecht. Das Problem ist, dass mich Melzers Einzelperformance überhaupt nicht überzeugt. Wir haben 4 gute Doppelspieler und 2 theoretisch gute Einzelspieler wobei der eine in Umform ist und der andere seine erst 2 brauchbare Saison spielt + einen talentierten Jungspieler, mit großer Formschwankung Für uns eigentlich schade, dass es nicht 4 Doppel und ein Einzel gibt, da würden wir derzeit wohl besser fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) blödes Handyinternet bearbeitet 17. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 Im Doppel haben wir ein richtiges Luxusproblem, da auch jeder mit jedem schon gut Doppel gespielt hat. Melzer mit Peya gegen Finnland im Jahre Schnee, Peya mit Knowle gegen GB (Henman/Rusetsky), Melzer mit Knowle brauchen wir nicht reden. Melzer mit Marach zuletzt gegen Frankreich und Marach mit Peya in Hamburg und heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Sowas unnötiges. e: und schon wieder korrigiert, brav. jetzt aber bitte auch ausservieren. bearbeitet 17. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2011 gut so. Bin gespannt wer morgen gegen Melzer spielen wird, tippe auf Rochus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Ma Mimi, im 3. von 3:0 40:0 auf 3:4 und dann verlieren... Jetzt sollts mal schaun, dass' wieder 100% fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Toll dass die Aussies da auf irgendeinem Nebenplatz a Davis Cup Partie abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Stan muss seine FH heut ja extrem zum Speiben finden. 1-1 6-5 30-30*, kurzer Ball von Hewitt (mittig vor die T-Linie), und er geht mit der Rückhand hin - und schlagt den Ball ins Out. bearbeitet 18. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 [...] hält sich aber eh besser als erwartet. ich versteh nicht, wieso die tolle Daviscupstimmung nicht auch bei Turnieren wie Kitzbühel zustande kommen können. Ist ja stimmungsmäßig eher immer mühsam (auch Stadthalle wenn nicht grad Melzer oder Muster spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 wir werden ja wohl eher nicht gesetzt sein nehm ich an? Mit Tschechien, Italien, Japan wären da nämlich ein paar nette ungesetzte dabei... Kommt wohl auch aufs Ergebnis von Russland an oder? Wobei mir grad keine der 8 anderen Nationen einfällt die hinter uns sein könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Zum Glück spielt Rochus. Gegen Malisse hätt ich mir mehr Sorgen gemacht, gegen den tut er sich immer extrem schwer. Gegen Rochus wird er wohl keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 Jo noch ned ganz munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Ich gratuliere Jo-Wilfried Tsonga hiermit recht herzlich zum ersten Punktgewinn bei Aufschlag Nadal. Beim Stand von 0-6 1-0 0-0*, Dank einem einfachen Overhead Miss von Rafa. bearbeitet 18. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2011 Ich gratuliere Jo-Wilfried Tsonga hiermit recht herzlich zum ersten Punktgewinn bei Aufschlag Nadal. Beim Stand von 0-6 1-0 0-0*, Dank einem einfachen Overhead Miss von Rafa. Damit unterstreicht Rafa einmal mehr, dass er derzeit der 2beste Spieler der Welt ist und nur Djokovic ihn derzeit besiegen kann, speziell auf Sand... Ganz wichtiger erster Satz für Melzer, das erleichtert doch vieles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Damit unterstreicht Rafa einmal mehr, dass er derzeit der 2beste Spieler der Welt ist und nur Djokovic ihn derzeit besiegen kann, speziell auf Sand... Meh, Tsonga spielt einfach wie ein Depp. UEs so weit das Auge reicht, vor allem mit der Rückhand. Und da kann er sich nicht nur auf Rafas Topspin rausreden. bearbeitet 18. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts