Recommended Posts

ASB-Gott

Übrigens: Wer Paszek wieder einmal spielen sehen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Sie spielt grad gegen die Petkovic - Eurosport überträgt live. 3:2 Führung im 1. bis dato. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Normalerweise geb ich dir Recht, aber nicht wenn sie gegen eine Österreicherin spielt und dann schon gar nicht wenn diese Paszek heißt.

Gemma Tamiraaa. :aufdrogen:

First Set Paszek und Petko fangt pfeilgrad as trenzen an. Unglaublich dieses Damentennis. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah, so gut wie der 1. Satz auch war, so stark hat sie im 2. nachgelassen. Hoffentlich kommts im 3. wieder auf, den 2. kann man nämlich schon getrost abhaken.

Oder vielleicht doch nicht, stark zurückgekommen im 4. Game. :)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schaun ob im 3. noch was geht.

Von der Grundlinie kann sie ja des öfteren wirklich ihre Klasse aufblitzen lassen, aber das Service ist teilweise nur noch :nein: Möcht gar ned wissen, wieviele Doppler sie schon gemacht hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach Satz 2 und 3 (auch wenn noch nicht ganz zu Ende) weiß ich wieder, wieso Paszek soweit hinten in der Weltrangliste zu finden ist. Sie sollt echt endlich mal anfangen mehr aus ihrem Talent zu machen, wenn man sich den 1. Satz anschaut, das war teilweise wirklich großartiges Damentennis.

Allerdings kann man ihr ja nicht nachsagen, dass sie nicht alles gibt. Bewegen tut sie sich teilweise wirklich großartig, aber mit den ganzen Verletzungen hatte sie natürlich auch viel Pech. Trotzdem glaube ich auch, dass sie in den falschen Händen war, Tamira könnte schon wo ganz anders stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erfolgreicher Auftakt von AHM in Neapel. :super:

heut scheint er ziemlich eine am decken zu bekommen - naja, vielleicht geht no was

edit: anscheinend geht wirklich noch was :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:aufdrogen:

Dann eigentlich sogar noch relativ souverän gewonnen. :D

ich glaub im 2. wars 0:1 15:40 oder so, wie ich das 1. mal postet hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der Chardy auch gleich wieder in Runde 1 als #1 Gesetzer verloren. :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der Chardy auch gleich wieder in Runde 1 als #1 Gesetzer verloren. :D

da fallt mir nur der tennisnet Artikel ein
...Turnierfavorit in Neapel ist der topgesetzte Franzose Jeremy Chardy, der nach einer Negativ-Serie auf ATP-Niveau - nur unterbrochen von den Davis-Cup-Siegen gegen Jürgen Melzer und Martin Fischer - auf die Challenger-Tour zurückkehrt. Aber auch dem Portugiesen Frederico Gil, in Monte Carlo erst im Viertelfinale von Andy Murray gestoppt, werden gute Chancen auf den Titel zugebilligt. (Text: sp, Foto: GEPA pictures / Walter Luger)

sie haben sich zwar über die form von chardy informiert, aber die falschen schlüsse draus gezogen :)

so schlecht, wie der teilweise auf der atp-tour gespielt hat, reisst der bei challengern auch nix

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag