Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

falscher thread :)

den könnte ein mod auch mal entpinnen, und mit dem aktuellen tauschen :winke:

wieviel verlangens?

ich habs mir nämlich auch überlegt, aus graz kommend für zumindest einen tag hinzuschaun

Davis Cuppreise: Ich find sie allerdings nur im Dreitagespass.

VP: 98 bzw. 115 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tartan Amy

jössas na .. hab mir grad - warum auch immer - den quali raster vom itf turnier in grenoble angschaut .. wie isn das gangen das die domachovska in der weltranglistn so abgstürtzt is?

hofmanova niki im übrigen erste runde quali endstation gegen mladenovic, falls jemand a unruhige nacht ghabt hat weil ers ergebnis ned sicher gewusst hat - mladenovic dann in weiterer folge aber an feuerstein gescheitert - an die wir uns ja noch alle vom roland garros schlager gegen die meusi erinnern können :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wir haben vor, ende mai zwei tage bei den french open vorbeizuschauen.

war schon jemand dort? sollte man die tickets über die offizielle seite (prices and offers) besorgen oder geht das anderweitig günstiger? gehts am 23.2. (offizieller verkaufsstart für nicht fft-ler) auf der seite drunter u drüber? fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wir haben vor, ende mai zwei tage bei den french open vorbeizuschauen.

war schon jemand dort? sollte man die tickets über die offizielle seite (prices and offers) besorgen oder geht das anderweitig günstiger? gehts am 23.2. (offizieller verkaufsstart für nicht fft-ler) auf der seite drunter u drüber? fragen über fragen...

werd die erste woche wohl auch dort sein heuer, ground tickets sollte es normalerweise (so weit ich informiert bin) an den tages kassen geben, da wird eh alles bis auf chatrier und lenglen dabei sein, welche in woche eins eh höchstgradig uninteressant sind - woche zwei wirds anders ausschaun, da hab ich mich aber mangels urlaub nicht informiert

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

jössas na .. hab mir grad - warum auch immer - den quali raster vom itf turnier in grenoble angschaut .. wie isn das gangen das die domachovska in der weltranglistn so abgstürtzt is?

hofmanova niki im übrigen erste runde quali endstation gegen mladenovic, falls jemand a unruhige nacht ghabt hat weil ers ergebnis ned sicher gewusst hat - mladenovic dann in weiterer folge aber an feuerstein gescheitert - an die wir uns ja noch alle vom roland garros schlager gegen die meusi erinnern können :RiedWachler:

die domachovska hats turnier dann eh aus der quali raus gewonnen .. sollt ja ned so lang dauern bis wieder top100 is .. warum auch immer sie jetz ned dort is .. :davinci:

turniere nächste woche klarerweise überschaubar toll besetzt .. da gehts ned wirklich wo was zur sache, paar nette picks werden sich aber wohl doch ergeben hoff ich mal .. zagreb is eh immer interessant diesbezüglich :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag