Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Bitter, Bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2011 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2011 Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ss1I7Ngpnpk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Januar 2011 mahut beim hopman cup mal wieder ganz in seinem element .. tolles mixed http://twitpic.com/3nsd19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2011 Nadal relativ glatt verloren gegen Niko, nur dass es auch hier einmal erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Januar 2011 falscher thread den könnte ein mod auch mal entpinnen, und mit dem aktuellen tauschen wieviel verlangens? ich habs mir nämlich auch überlegt, aus graz kommend für zumindest einen tag hinzuschaun Davis Cuppreise: Ich find sie allerdings nur im Dreitagespass. VP: 98 bzw. 115 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2011 Könnt ein braver Rieder das Trumm endlich pinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Januar 2011 mah kim heut sensationell, vor allem nachdems 5-0 im ersten vorn war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) jössas na .. hab mir grad - warum auch immer - den quali raster vom itf turnier in grenoble angschaut .. wie isn das gangen das die domachovska in der weltranglistn so abgstürtzt is? hofmanova niki im übrigen erste runde quali endstation gegen mladenovic, falls jemand a unruhige nacht ghabt hat weil ers ergebnis ned sicher gewusst hat - mladenovic dann in weiterer folge aber an feuerstein gescheitert - an die wir uns ja noch alle vom roland garros schlager gegen die meusi erinnern können bearbeitet 25. Januar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 27. Januar 2011 wir haben vor, ende mai zwei tage bei den french open vorbeizuschauen. war schon jemand dort? sollte man die tickets über die offizielle seite (prices and offers) besorgen oder geht das anderweitig günstiger? gehts am 23.2. (offizieller verkaufsstart für nicht fft-ler) auf der seite drunter u drüber? fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) wir haben vor, ende mai zwei tage bei den french open vorbeizuschauen. war schon jemand dort? sollte man die tickets über die offizielle seite (prices and offers) besorgen oder geht das anderweitig günstiger? gehts am 23.2. (offizieller verkaufsstart für nicht fft-ler) auf der seite drunter u drüber? fragen über fragen... werd die erste woche wohl auch dort sein heuer, ground tickets sollte es normalerweise (so weit ich informiert bin) an den tages kassen geben, da wird eh alles bis auf chatrier und lenglen dabei sein, welche in woche eins eh höchstgradig uninteressant sind - woche zwei wirds anders ausschaun, da hab ich mich aber mangels urlaub nicht informiert bearbeitet 28. Januar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 sehr gut, endlich pinned! ich würd auch gern french open fahren, leider geht sichs heuer net aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Januar 2011 jössas na .. hab mir grad - warum auch immer - den quali raster vom itf turnier in grenoble angschaut .. wie isn das gangen das die domachovska in der weltranglistn so abgstürtzt is? hofmanova niki im übrigen erste runde quali endstation gegen mladenovic, falls jemand a unruhige nacht ghabt hat weil ers ergebnis ned sicher gewusst hat - mladenovic dann in weiterer folge aber an feuerstein gescheitert - an die wir uns ja noch alle vom roland garros schlager gegen die meusi erinnern können die domachovska hats turnier dann eh aus der quali raus gewonnen .. sollt ja ned so lang dauern bis wieder top100 is .. warum auch immer sie jetz ned dort is .. turniere nächste woche klarerweise überschaubar toll besetzt .. da gehts ned wirklich wo was zur sache, paar nette picks werden sich aber wohl doch ergeben hoff ich mal .. zagreb is eh immer interessant diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts