Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Hoit de Goschn und schleich di einfach. Am besten für immer. Reißt euch bitte zusammen. @ Gampern: Ich appeliere an deine Vernunft, ist wirklich traurig, wenn die wenigen "guten" ASB User dann auch noch so tief werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Dass der Stefan so chancenlos ist, erschreckt mich aber doch etwas. Dass er gegen Simon nicht gewinnt war klar, aber so eine Klatsche zu bekommen ist auch alles andere als schön. Der Davis Cup sollte ja eigentlich noch einmal zu einem Highlight in seiner Karriere werden. Scheint aber eher das Gegenteil zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 @ Gampern: Ich appeliere an deine Vernunft, ist wirklich traurig, wenn die wenigen "guten" ASB User dann auch noch so tief werden.. lauter gloryhunter da herin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 So möchte ich das nicht stehen lassen... Und ja: Das habe ich niveaulos ausgedrückt und war wahrscheinlich auch nicht richtig so. Aber man muss einfach sagen, dass das Spiel von Melzer eine Katastrophe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Dass der Stefan so chancenlos ist, erschreckt mich aber doch etwas. Dass er gegen Simon nicht gewinnt war klar, aber so eine Klatsche zu bekommen ist auch alles andere als schön. Der Davis Cup sollte ja eigentlich noch einmal zu einem Highlight in seiner Karriere werden. Scheint aber eher das Gegenteil zu werden. Naja, heute haben wir einen Top-10 spieler gesehen (und NEIN, ich spreche nicht von Melzer) Merkt euch meine Worte, Simon kommt heuer wieder unter die Top10... Nach den French Open liegt er vermutlich schon vor Melzer in der Rangliste. bearbeitet 4. März 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Naja, heute haben wir einen Top-10 spieler gesehen (und NEIN, ich spreche nicht von Melzer) Merkt euch meine Worte, Simon kommt heuer wieder unter die Top10... Simon spielt schon sehr gut, das stimmt ja. Aber ich finde das ganze jetzt nicht so überragend. Das größte Problem ist, dass der Stefan wohl schon länger keine Wettbewerbssituation gegen solch einen Spieler gehabt hat. Er kommt mit dem Tempo viel zu oft nicht klar und hat vor allem am Anfang alle Bälle sehr, sehr spät getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Gute Taktik von Stefan. Simon spielen lassen und Ende des 3. Satzes aufdrehen und gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Ich möchte nochmal betonen, dass Koubek nicht schlecht spielt. Sein Tennis ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wirklich erfolgreich. Heutzutage muss man eine "Waffe" haben wie AHM, Roddick den Aufschlag oder Dhokovic die Rückhand. Koubek kommt wir vor wie Hewitt. Der spielt auch nicht schlecht, kämpft und läuft, kommt aber an Glanzzeiten auch nicht mehr heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Hoffentlich wird morgen wenigstens das Doppel gewonnen. Ansonsten kann das auch in einer 0:5 Blamage enden. Zwecks da minimalen Spannung fürn Sonntag wärs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Hoffentlich wird morgen wenigstens das Doppel gewonnen. Ansonsten kann das auch in einer 0:5 Blamage enden. Zwecks da minimalen Spannung fürn Sonntag wärs auch. Der Reporter hat auch keine Ahnung "Sie können das Doppel bis morgen noch verändern, wird es beim Doppel Melzer/Marach bleiben?" Na was denn sonst? Fischer/Marach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Der Reporter hat auch keine Ahnung "Sie können das Doppel bis morgen noch verändern, wird es beim Doppel Melzer/Marach bleiben?" Na was denn sonst? Fischer/Marach? koubek/fischer wär noch a variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 koubek/fischer wär noch a variante Man kann nur hoffen, dass Dominic Thiem bald in Frage kommt, sonst schauts in den nächsten Jahren sehr düster aus. Knowle spielt wohl nicht mehr lang, Marach ist auch schon im fortgeschrittenen Alter und Melzer wird sicher nicht mehr besser. Weiß vielleicht jemand, ob im Doppel etwas aus dem Nachwuchs nachkommt? Oswald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Man kann nur hoffen, dass Dominic Thiem bald in Frage kommt, sonst schauts in den nächsten Jahren sehr düster aus. Knowle spielt wohl nicht mehr lang, Marach ist auch schon im fortgeschrittenen Alter und Melzer wird sicher nicht mehr besser. Weiß vielleicht jemand, ob im Doppel etwas aus dem Nachwuchs nachkommt? Oswald? oswald/fischer sind ungefähr gleich stark im doppel - spielen ja auch öfters zamm.und doppel kann der marach schon noch ein paar jährchen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Man kann nur hoffen, dass Dominic Thiem bald in Frage kommt, sonst schauts in den nächsten Jahren sehr düster aus. Knowle spielt wohl nicht mehr lang, Marach ist auch schon im fortgeschrittenen Alter und Melzer wird sicher nicht mehr besser. Weiß vielleicht jemand, ob im Doppel etwas aus dem Nachwuchs nachkommt? Oswald? Moser ist glaub ich auch nicht so schlecht im Doppel. Wurde vor 1 oder 2 Wochen übrigens auch Staatsmeister im Einzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Der Davis Cup ist gelaufen, mir tun alle Leid, die so horende Preise für die 3 Tage bezahlt haben (Lars Ulrich ), ich bin jeden Falls froh nicht vor Ort gewesen zu sein, der Jürgen war einfach eine Enttäuschung ^ 10. ach kein problem, ich geh nicht nur auf spiele wo im vorhinein der sieger feststeht und traurige niederlagen ghörn nunmal uzm lebens als sportfan dazu. diesem "ich bin froh net dabei gwesn zu sein" kann ich nix abgewinnen edit: ganz hab ich die hoffnung no net aufgegeben....im doppel ein punkt und dann ein melzer-sieg (der kann ja net immer so neben sich stehen) und dann vollbringt vl. fischer das wunder wie gegen israel bearbeitet 4. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts