fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Wie war die Show gestern? Hab's nicht gesehen. Statt Hamburg waren sie dieses mal auf einer Eisbahn, nur in unterhose, essen und gewonnen hat der ders am längsten aushält. Ein paar Lacher waren schon, sonst eher schwach. bearbeitet 26. März 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2013 Russkaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. April 2013 Schwache Überraschung aber und der die Gäste schmeißen mich auch nicht mehr weg Aber die Violetta Memes waren unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 Steve-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2013 Mann, ich hab letztens die Show gesehen... Manche Leute spinnen ja, hat sich er eine doch echt einen Riesen Campingstuhl tättowieren lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Oliver Stark und wenn ich du wäre Kann aber bei Olli vor lauter Fremdschämen fast nicht hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn ich du wäre war aber ganz schlecht heute. Durch einen hüfthohen Teich gehen? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 Jo das war nix besonderes.. Teil 1 war besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 Gestern nur ganz wenig gesehen. (wo die 2 am Rummel waren und er übers Wasser gelaufen ist) War Olli Schulz wieder mit einem Beitrag dabei? War es wieder so geil wie beim letzten mal mit "129 Steps zum Erfolg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn ich du wäre war aber ganz schlecht heute. Durch einen hüfthohen Teich gehen? Wtf? das ende ja auch so schlecht. defibrilator, wtf.oliver stark war letzte woche scho geil mitn scheisssackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 das ende ja auch so schlecht. defibrilator, wtf. jop, fands nur witzig wie Klaas ihn dann noch provoziert hat.. Die Sache mit dem rohen Fleisch war auch herrlich.. wie die eine gleich gspieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Mai 2013 Der Polizist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2013 Die Sache mit dem rohen Fleisch war auch herrlich.. wie die eine gleich gspieben hat anscheinend sitzen dort echt leute, die keine ahnung haben wer da vorn steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts