grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2013 Die Band (Die Kassierer) fand ich ziemlich lässig! Büttenrede war Hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 Gibts die Folgen eigentlich online auch? Habs gestern leider verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2013 Gibts die Folgen eigentlich online auch? Habs gestern leider verpasst. http://www.prosieben.at/tv/circus-halligalli/video/ ab Mittag gibts die ganze Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 ich finds von folge zu folge schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. März 2013 http://www.prosieben.at/tv/circus-halligalli/video/clip/2197700-countdown-moment-party-woelfi-1.3524287/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. März 2013 Jetzt weiß ich auch, woher der Avatar von Gatrik kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 Klaas' Rede grad gesehen, der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. März 2013 ich finds von folge zu folge schlechter +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) ich finds von folge zu folge schlechter +1 Ich finde das nur noch tief. Wenn man nur mit einem menschlichen Walross mit nacktem Hintern und einem komplett nacktem dicken Mann aufwarten kann, dann spricht das nicht für die Kreativität der Verantwortlichen. Das neue Format "Mein bester Feind" fand ich ganz gelungen, vor allem weil ich den "Ja-Sager"n gar nichts abgewinnen konnte. Die Herausforderungen waren alles andere als einfallsreich und lustig, da war "Wenn ich Sie wäre..." von damals um Welten besser. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, in Zukunft ohne "Schocker" am Ende zu punkten, ansonsten ist Circus Halligalli für mich kein Thema mehr. Achja, nichtsdestotrotz: Lena bearbeitet 16. März 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Olli ist mal wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Haha Olli. Einfach nur genial der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. März 2013 Olli is der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Hamburch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. März 2013 jetzt wirds wieder schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Dieser Poldi Verschnitt ist einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts