forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 hast du es über SKY oder austria sat? testabo von austriasat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2011 testabo von austriasat OK, aber du hast schon einen HD Receiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2011 OK, aber du hast schon einen HD Receiver? ja, aber von der Bildqualität her ists mir nicht HD vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2011 Sportdigital TV wird nicht in HD gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2011 Sportdigital TV wird nicht in HD gesendet. das ist natürlich nocheinmal zu überlegen. naja vielleicht wird es irgendwann einmal in HD gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2011 glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2011 Hab mir gestern das Spiel runtergeldaen. Muss sagen: Sehr zufriedenstellend. Bis auf die Tatsache, dass der Kommentator Zambrotta für irgendeinen Klon von Maicon oder Daniel Alves gehalten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2011 Serie A – Sportdigital.tv baut seine Berichterstattung zur Serie A aus. Man hat 86 Spiele für die kommende Saison eingekauft und kann bis zu drei Spiele pro Wochenende zeigen (bisher: bis zu zwei Spiele). Das Rechtepaket enthält auch ein Highlightmagazin. Die Spiele wird es auch via Internet bei Sportdigital für 2 Euro pro Stream zu sehen geben.Die Verlängerung zwischen der Serie A und Sportdigital.tv erstaunt etwas, da es noch letzte Saison “atmosphärische Störungen” gegeben hatte, als Sportdigital.tv versucht hat, die Spiele in einem Programmfenster bei SKY zu platzieren – was der Rechtehändler MP & Silva nicht goutierte. Da in der Pressemitteilung von Sportdigital.tv das Wort “exklusiv” fehlt, ist nicht ausgeschlossen, dass es weitere Spiele an anderen Orten zu sehen gibt (SPORT1+, sport1.de, Laola1.tv). Und nein, das SKY verschärftes Interesse an der Serie A zeigt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. aas.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2011 :allaaah: :allaaah: GEIL. SA 18:00 Siena-Fiorentina SA 20:45 Cagliari-Milan SO 20:45 Lazio-Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2011 Sehr geil... dann werden wir uns wohl doch wieder AustriaSat zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2011 SA 18:00 Siena-Fiorentina :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2011 Ich hab sportdigital über sky dazugebucht. Das war aber noch zu Premiere-Zeiten. Ich glaube aber, dass dies immer noch funktionieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2011 Ich hab sportdigital über sky dazugebucht. Das war aber noch zu Premiere-Zeiten. Ich glaube aber, dass dies immer noch funktionieren müsste. Geht, glaub ich, nur wenn du Sky in Deutschland hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Geht auch wenn man einen Receiver hat mit dem man ein wenig "rumspielen" kann. .................behaupten zumindest die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2011 Geht, glaub ich, nur wenn du Sky in Deutschland hast Hab grad nachgeschaut, kann auch in AT um 4,99 dazugebucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts