Serie A bei Sky und Sportdigital.tv


OoK_PS

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Und das wars dann schon wieder mit der Serie A auf Sky .... was für Penner! -.-

Uns gehts bei SKY Italia nicht besser....Bundesliga und Primera Division gestrichen, als Ersatz dafür gibts nur die Europa League. Skandalös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

:heart:SPORTDIGITAL :heart:

geilster Sender, Preis bleibt gleich, doch es kommt immer mehr dazu. :D

Im Laufe der letzten 2 Jahre, amerikanische, polnische Liga, Copa Libertadores, französische Liga....

heute: 20:45 Bulgarien - Italien

16.09.12 15:00 Genoa - Juventus

22.09.12 20:45 Juventus - Chievo

alles LIVE, bis dato alle 4 JUVE Spiele in der Saison LIVE gezeigt, was will man mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

....Spiele in HD Qualität, und nicht diese Qualität wo mein 5-Jähriger zu mir sagt "Papa, ist das ein Spiel von früher als du noch ein Kind warst?"....

:D geil

Wobei sich die Qualität eh etwas gebessert hat, aber du hast Recht, in HD wärs natürlich noch geiler, doch ich befürchte dann wird auch der Preis rauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist bei Sky Deutschland/Österreich Serie A jetzt komplett gestrichen? Bis jetzt war ja nichts, dabei gabs doch sogar die Debatte das Coppa übertragen wird?

Hab mir im Sommer auch mal eine Prepaid Sky Italia Karte + Receiver geholt, schade das Primera Division und Deutsche Bundesliga nicht mehr dabei ist, aber alle Serie A Spiele in HD + Inter in der EL reichen mir auch um den Preis.

Hatte bis jetzt Al Jazeera, dadurch das die auf Hotbird aber keine HD Sender haben und auf Nilesat auch nur 3 habe ich mich jetzt entschlossen auf Sky Italia umzusteigen... zwar bissl teurer und eben nur mehr Serie A & Premier League aber dafür halt alles in HD.

Sportdigital habe ich mir schon paar mal überlegt, aber wie schon blue-white bemerkt hat... nix auf HD. Sehr schade.

Mein Traum ist und bleibt ein Pay-TV wo du mittels "Anhackeln" alle 1er Liga der Welt zubuchen kannst + in HD (jaja Utopie, ich weiß).

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Spiele in HD Qualität, und nicht diese Qualität wo mein 5-Jähriger zu mir sagt "Papa, ist das ein Spiel von früher als du noch ein Kind warst?"....

so ist es! fussball nicht in hd ist leider zu einer zumutung geworden... für 8 euro im monat werd ichs mir aber trotzdem aus mangel an alternativen noch mal geben müssen.

25€ pro monat für die serie a + premier league ist mir dann doch zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gobbo

Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußballrechte

Unter anderem wird der Sender fortan von der italienischen Serie A berichten. Auch vom 90elf-Nachfolger gibt es Neuigkeiten.

„Wir sind sehr froh, dass wir diese hochkarätigen Fußball-Inhalte zusammen mit Sport1 nach Deutschland bringen. Bei der Zusammenarbeit mit unseren TV-Partnern stehen bei uns stets die Fußball-Fans im Fokus, um diesen das bestmögliche Sportpaket anzubieten.”

Andrea Radrizzani, Group CEO von MP & Silva

Ein sehr umfangreiches Paket an neuen Fußballrechten hat sich der Sportsender Sport1 für seinen Pay-TV-Ableger Sport1+ gesichert. Es umfasst unter anderem die italienische Serie A, die zuletzt unter anderem bei Sky und Sportdigital ein Zuhause hatte. Die italienischen Spitzenklubs Juventus Turin, AC Mailand oder Lazio Rom sind mitsamt ihren Topstars wie Andrea Pirlo, Kevin-Prince Boateng und Miroslav Klose in der kommenden Serie A-Saison ab August 2013 live auf Sport1+ zu sehen. Der Vertrag soll bis Sommer 2015 dauern.

Neben italienischem Fußball wird der Bezahlsender ab Sommer auch die französische Ligue 1 und Ligue 2 und den Ligapokal Coupe de la League zeigen. Ebenfalls gekauft wurden Rechte an d der Campeonato Brasileiro Série A und der Regionalmeisterschaft Paulista. Ab der Saison, die 2014 startet, darf der Sender dann auch von der nordamerikanischen Major League Soccer berichten.

Werbung

Diese Nachricht dürfte vor allem zahlreiche Sportjournalisten und Kommentatoren freuen. Nachdem die Mutterfirma Constantin Sport Medien das Projekt Liga total! nicht fortsetzen wird, bangten einige um ihre Jobs. Durch den Produktionsauftrag für Bild.de und diesen Deal dürften einige der Journalisten weiter Beschäftigung finden.

„Mit den Rechten an der Serie A, Ligue 1, Ligue 2, Coupe de la League, der Campeonato Brasileiro Série A, Paulista und der Major League Soccer können wir unser umfangreiches Live-Programmportfolio auf Sport1+ mit hochkarätigem Fußball weiter ausbauen und unsere Kompetenz auch mit Blick auf internationale Topligen dokumentieren," sagt der Programmchef des Senders, Olaf Schröder. Sport1 hat das Paket von der Agentur MP & Silva erworben. Verlierer dieses Deals ist der Sender Sportdigital, der seine Strategie erst kürzlich komplett auf internationalen Fußball ausgerichtet hatte - nun aber zahlreiche Rechte verliert.

Neuigkeiten gibt es übrigens auch vom geplanten Sport1-Radio, das Nachfolger von 90elf werden soll. Wie auf dem Sponsors Media Summit erklärt wurde, solle das neue Radio im Juli starten. Dann beginnt die zweite Bundesliga. Es soll Sport1.FM heißen und neben Fußball auch über andere Sportarten berichten.

quotenmeter.de

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool... hab nämlich schon überlegt, ob ich mir für die neue saison zusätzlich sky italia zulegen soll.

hätte sich somit erledigt :D

ja, mit den sendeplätzen könnte es etwas eng werden, weil Sport1+ ja auch handball und basketball zeigt...

sollens halt noch einen zweiten sender aufmachen :) sport1+ fussball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hehe, naja, ich geh halt davon aus, das sport1+ viel Lazio zeigen wird wegen Klose (war ja damals bei Sky auch der Fall) und dann noch 1 Topspiel. Milan wird sicher öfter zu sehen sein als Inter, da geht das halbwegs... Werd aber auch mal das Sendekonzept abwarten, trifft sich bei mir insofern auch gut weil meine Sky Italia Karte erst im August abläuft, vor Anfang August wird also sowieso keine neue geordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.