Die Enttäuschung der Herbstsaison ist...  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die größte Enttäuschung der Herbstsaison ist für mich eigentlich die Schwäche bei Standards!

Es ist ja schon fast eine Strafe für Salzburg, wenn es Eckball gibt.

Halbhohe Bälle auf den ersten Verteidiger der dasteht. Freistöße so harmlos wie noch nie. Ich will, dass das besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die größte Enttäuschung der Herbstsaison ist für mich eigentlich die Schwäche bei Standards!

Es ist ja schon fast eine Strafe für Salzburg, wenn es Eckball gibt.

Halbhohe Bälle auf den ersten Verteidiger der dasteht. Freistöße so harmlos wie noch nie. Ich will, dass das besser wird

auch wiederum richtig. v.a. die tatsache, dass man sicherlich eine der kopfballstärksten team sein müsste (theoretisch) macht das noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

auch wenn man Neuzugängen immer etwas Zeit geben sollte, geht der Oskar an G. Zarate, da ich mir nach der Vorbereitung und den Testspielen viel mehr erwartet habe :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn man Neuzugängen immer etwas Zeit geben sollte, geht der Oskar an G. Zarate, da ich mir nach der Vorbereitung und den Testspielen viel mehr erwartet habe :nein:

auch die ersten 2-3 Bundesliga-Spiele war er absolut spitze. Vielleicht hat er sich zu viel reingehauen und ist dann einfach ausgepowert gewesen?

Könnte auch sein dass es die verpasste CL-Quali war, die das Team ganz unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Denn ab der Heimniederlage gegen Hapoel hat die Leistung auch nicht mehr gepasst. Davor konnte man noch irgendwie den Optimismus in den Gesichtern der Spieler sehen. Ich erinnere mich an einen lachenden Boghossian. Sowas ist seit dem nicht mehr vorgekommen.

Jetzt wirds jedenfalls Zeit dass man sich erfängt und vollgas gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon alleine diese fragestellung! einfach super............

sie stellt eine der grundkrankheiten des salzburger fantums offen zur schau!

das glas ist in salzburg ist leider immer nur halb leer - nie halb voll - und genau das ist das problem bei uns!

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

das glas ist in salzburg ist leider immer nur halb leer - nie halb voll - und genau das ist das problem bei uns!

leider

Es liegt aber sicher auch an den viel zu hohen Erwartungshaltungen. Kostet ein Spieler über zwei Millionen, dann erwartet der österreichische Fußballfan, dass dieser Kicker die gegnerischen Reihen alleine lichtet - das geht sich dann aber meist doch nicht aus. Und sowieso sollte man anmerken, dass alles total kompliziert ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

leider

ob der Thread jetzt legitim ist oder nicht lasse ich offen :holy:

Es liegt aber sicher auch an den viel zu hohen Erwartungshaltungen. Kostet ein Spieler über zwei Millionen, dann erwartet der österreichische Fußballfan, dass dieser Kicker die gegnerischen Reihen alleine lichtet - das geht sich dann aber meist doch nicht aus.

vielleicht nicht unbedingt alleine durch die gegnerischen Reihen spazieren, aber im Spiel (natürlich nicht in jedem) über weite Strecken seine Handschrift zu hinterlassen, wäre jetzt mmn nicht so extrem weit hergeholt. Vor allem da Zarate durchaus keinen schlechten Weitschuss hätte (hat in letzte Saison in CH auch das ein oder andere Tor dadurch erzielt), aber zeigen konnte er ihn bisher nur sehr selten.

Und sowieso sollte man anmerken, dass alles total kompliziert ist :=

Das sowieso :betrunken:

bearbeitet von theeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

leider

Wie wahr, wie wahr ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist jetzt bitte keine kritik an irgend einer person hier - ich möchte damit einfach kritisch hinterfragen in welcher art man bei uns (und da schliesse ich mich auch nicht aus) mit schwierigen situationen umgeht! und ich meine da können wir noch viel von den "anderen" lernen die es viel besser verstehen die eigenen stärken hervorzuheben als wir!

ad@valderama!

natürlich! aber es gibt spieler die noch um das zick fache mehr kosten und auch nicht sofort einschlagen - und letztlich wie man mit diesen umgeht! v.a. weil es mMn so ist das sich die geduld die man solchen spielern entgegenbringt durchaus auszahlen kann wenn man das nervenkostüm und die geduld dafür aufbringen kann!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habs eh nicht als Kritik aufgefasst.

Generell war es spielerisch eh schon ziemlich in Ordnung.

Vor dem Tor war dann halt Ende. Oft war Pech dabei. Ich denke da an die 40+ Cziommer-Schüsse von denen kein einziger ins Tor wollte.

Bogho mit vielen Fehlern vorne und Wallner haut hier und da doch noch einen rein.

Die Siege werden wieder kommen, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

leider

Dann hast du den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht hier um die eigenen Erwartungen der jeweiligen Personen, nicht um die Mannschaftsleistung. Die Erwartung vom Spieler X kann auch nicht erfüllt worden sein, selbst wenn Salzburg alle bisherigen Spiele gewonnen hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag