Jump to content
penelopes

Namenssponsor

Recommended Posts

Offiziell nie (Quelle: Das Spiel von Hans Krankl).

Angeblich finden sich im Vereinsregister einige Sponsoren im offiziellen Klubnamen, er wurde allerdings nie so wie bei anderen Vereinen üblich verkauft, sprich auch gegenüber den Medien verwendet. Würde Geld bringen - siehe Pasching - kommt bei Rapid aber nicht in Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit bleibt rapid eigentlich für mehr sponsoren interessant, was bei anderen nicht der fall is, weil fc superschund is eben fc suerschund und da wird z.b. quadriga sehr in den hintergrund gedrückt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit bleibt rapid eigentlich für mehr sponsoren interessant, was bei anderen nicht der fall is, weil fc superschund is eben fc suerschund und da wird z.b. quadriga sehr in den hintergrund gedrückt!!

Super Aussage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...