Besiktas Istanbul 2:0 SK Rapid Wien


Benni2509

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gutes Spiel, kein Spielgück.

Tor Nr 1 war ein Tausend Gulden Schuss, Tor Nr 2 ein Fehler von Pehlivan. Insgesamt gibts nicht viel zu kritisieren. Trimmel hat mir in HZ 1 sehr gute gefallen, über rechts ist in HZ 2 nicht mehr wirklich was gekommen.

6 Spiele und kaum ein Glück, Herbst ist vorbei und darüber bin ich sehr froh. Weiss jetzt schon, dass ich traurig sein werde, wenn uns Kayhan für viel Geld verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so langs nicht zu schnell wird und wir unser tempo spielen können, ists ganz ok. Das ists aber beim ASV 13 wohl auch. Gerade in Europa wird einem einfach ein höheres Tempo aufgezwungen und dann wirds relativ schnell finster. Zudem kann man mit diesen scheiß Abwehrfehlern einfach nix reißen, aber auch die Erkenntnis ist nicht unbedingt neu.

Die technischen Fehler sind auch ein Wahnsinn, viel zu oft springt der Ball weg oder kann nicht angenommen werden. So wird man immer mehr laufen müssen als der Gegner und dementsprechend mehr Kraft verlieren.

Wir haben auch leider zu viele Spieler in der Mannschaft, die auf ein oder zwei Gebieten spitze sind (z.B.: Drazan: laufen und flanken), aber oft nicht fähig sind, sich selbst diese Position zu erarbeiten, geschweige denn sinnvoll auf eine andere Spielsituation zu reagieren und daraus Kapital zu schlagen...

das spiel war nicht sooo schlecht, aber es könnte wesentlich besser sein. Da sprech ich gar nicht davon, dass wir die dort weg schießen aber mit so vielen (eigen)fehlern ists einfach bitter.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gutes Spiel, kein Spielgück.

Tor Nr 1 war ein Tausend Gulden Schuss, Tor Nr 2 ein Fehler von Pehlivan. Insgesamt gibts nicht viel zu kritisieren. Trimmel hat mir in HZ 1 sehr gute gefallen, über rechts ist in HZ 2 nicht mehr wirklich was gekommen.

6 Spiele und kaum ein Glück, Herbst ist vorbei und darüber bin ich sehr froh. Weiss jetzt schon, dass ich traurig sein werde, wenn uns Kayhan für viel Geld verlässt.

12 spiele in der gruppenphase in 2 jahren und immer pech? da lügt sich wohl wer selbst in die tasche!

viel weniger punkte hätte wohl kapfenberg in 12 spielen auch nicht geholt, das ist fakt!

12 spiele, 8.punkte und torverhältnis von 13:26, da kann man nicht von pech sprechen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich könnt echt heulen, phasenweise ganz gut, sogar besser als Besiktas und die kommen 2x daher und machen irgendwie 2 Tore.

Sonnleitner, Drazan (ab 30.), Gartler und Trimmel ganz gut.

Bitter, in einigen Situationen hat einfach das Quentchen Glück zum Tor gefehlt, Besiktas hingegen hatte das Glück scheinbar an allen Körperstellen picken.

Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Sehr schade.

Was soll ich noch zu einem Pacult sagen, der is ja ohnehin von allen guten Geistern verlassen. Was der an Wechseln aufführt ist der blanke Hohn. Als möchte er uns die Scheisse mit Absicht reinwürgen.

Hoffentlich sehen wir 2011 eine andere Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

12 spiele in der gruppenphase in 2 jahren und immer pech? da lügt sich wohl wer selbst in die tasche!

viel weniger punkte hätte wohl kapfenberg in 12 spielen auch nicht geholt, das ist fakt!

Dann sollens auch a Mal mitspielen, aber halt nein, die schaffens ja nicht mal in der Liga uns, die sich ja nur selber anlügen, vorbei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

12 spiele in der gruppenphase in 2 jahren und immer pech? da lügt sich wohl wer selbst in die tasche!

viel weniger punkte hätte wohl kapfenberg in 12 spielen auch nicht geholt, das ist fakt!

Sage nicht, dass es nur Pech war, aber dennoch ists unfassbar, wenn ich mir Chancen und Spielverlauf anschau. Das ist aber eben das internationale Geschäft, was willst machen.

RBS hat letztes Jahr auch alle Spiele gewonnen und heuer kriegens nichts auf die Reihe. Würde es auch mit Glück und Pech kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so langs nicht zu schnell wird und wir unser tempo spielen können, ists ganz ok. Das ists aber beim ASV 13 wohl auch. Gerade in Europa wird einem einfach ein höheres Tempo aufgezwungen und dann wirds relativ schnell finster. Zudem kann man mit diesen scheiß Abwehrfehlern einfach nix reißen, aber auch die Erkenntnis ist nicht unbedingt neu.

Die technischen Fehler sind auch ein Wahnsinn, viel zu oft springt der Ball weg oder kann nicht angenommen werden. So wird man immer mehr laufen müssen als der Gegner und dementsprechend mehr Kraft verlieren.

Wir haben auch leider zu viele Spieler in der Mannschaft, die auf ein oder zwei Gebieten spitze sind (z.B.: Drazan: laufen und flanken), aber oft nicht fähig sind, sich selbst diese Position zu erarbeiten, geschweige denn sinnvoll auf eine andere Spielsituation zu reagieren und daraus Kapital zu schlagen...

das spiel war nicht sooo schlecht, aber es könnte wesentlich besser sein. Da sprech ich gar nicht davon, dass wir die dort weg schießen aber mit so vielen (eigen)fehlern ists einfach bitter.

ich bin eigentlich 100% deiner meinung, aber heute drazan als beispiel anzuführen ist ein bisserl undurchdacht, mMn - drazan war heute wirklich gut und hat eigentlich das erfüllt, was du verlangst - da kannst ihn nicht als gegenbeispiel anführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.