Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Dezember 2010 Weil? Heute gespielt und gepatzt... Mach dich net lächerlich, das war ein sehr gutes Spiel von Payer, wenn auch nicht perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Weil er einen ball gfangen hat und dafür in der 1.HZ 2 mal grobe Unsicherheiten gehabt hat? ich bin bei Gott kein Hedl fan, absolut nicht, aber das ist lächerlich wenn payer einen scharfen ball aufs tormaneck ins torout faustet, nennst du das unsicherheit? na gut, wenn das unsicherheiten sind, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren ist das die erich hof schule? bearbeitet 15. Dezember 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Was soll daran lächerlich sein? Wenn die Frage Mundi oder Payer heißt, dann ist bei dem Duell Payer im Moment vorne In meinen Augen war er nie hinten. Hat sich nur durch seine blöden Kommentare entgültig ins aus geschossen. Denkpause war ja in Ordnung, aber Hedl wäre nie eine Dauerlösung gewesen. weshalb für mich der lange Einsatz völlig unverständlich war. Wenn wir noch einen besseren Ösi Keeper finden, nur her damit. Auf biegen und brechen noch einen Koch brauch ich bei Gott nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Dezember 2010 In meinen Augen war er nie hinten. Hat sich nur durch seine blöden Kommentare entgültig ins aus geschossen. Denkpause war ja in Ordnung, aber Hedl wäre nie eine Dauerlösung gewesen. weshalb für mich der lange Einsatz völlig unverständlich war. Wenn wir noch einen besseren Ösi Keeper finden, nur her damit. Auf biegen und brechen noch einen Koch brauch ich bei Gott nicht. Naja da waren schon auch grobe Patzer dabei von Payer und Hedl hat danach wirklich mehr als solide gespielt, insofern war er als neue #1 auch "vorne", aber ansonsten stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2010 so langs nicht zu schnell wird und wir unser tempo spielen können, ists ganz ok. Das ists aber beim ASV 13 wohl auch. Gerade in Europa wird einem einfach ein höheres Tempo aufgezwungen und dann wirds relativ schnell finster. Zudem kann man mit diesen scheiß Abwehrfehlern einfach nix reißen, aber auch die Erkenntnis ist nicht unbedingt neu. Wir haben auch leider zu viele Spieler in der Mannschaft, die auf ein oder zwei Gebieten spitze sind (z.B.: Drazan: laufen und flanken), aber oft nicht fähig sind, sich selbst diese Position zu erarbeiten, geschweige denn sinnvoll auf eine andere Spielsituation zu reagieren und daraus Kapital zu schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn payer einen scharfen ball aufs tormaneck ins torout faustet, nennst du das unsicherheit? na gut, wenn das unsicherheiten sind, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren ist das die erich hof schule? Wenigstens hab ich die Szene nicht allein so gsehen. Ist doch besser, wenn ein Tormann einen schweren, aber vielleicht haltbaren Ball in die Ecke abwehrt als er versucht ihn zu fangen und haut ihn vor die Beine von einem Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Naja da waren schon auch grobe Patzer dabei von Payer und Hedl hat danach wirklich mehr als solide gespielt, insofern war er als neue #1 auch "vorne", aber ansonsten stimme ich dir zu. Das verstehe ich, nur muss da auch abseits des Platzes viel passiert sein, wenn du einen Payer auf die Bank setzt, um den Mundl in seiner Abschlusssaison ins Tor zu stellen. Das war ein Weg, der ins nichts führt. Payer ist schlechtestenfalls auf einer Augenhöhe mit Mundl. Seit seiner Verletzung bei weitem nicht mehr so stark wie davor, aber ohne Spielpraxis kommst da nicht hin. Da habe ich lieber den Payer im Tor und kann mich stressfrei nach einem neuen Keeper umschauen. Mundl ist der perfekte 2er Goalie, aber als sich Payer verletzt hat, gab man ihm keine Chance, sondern man holt Koch. Wenn man mir das erklären kann, würde ich vllt die Einsätze in dieser Saison verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 fakt ist, dass keiner der heutigen beiden treffer zu halten war u wir höchstwahrscheinlich mit jedem anderen österreichischen tormann heute 1 tor mehr bekommen hätten (man erinnere sich an die 1geg1 situation)!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenigstens hab ich die Szene nicht allein so gsehen. Ist doch besser, wenn ein Tormann einen schweren, aber vielleicht haltbaren Ball in die Ecke abwehrt als er versucht ihn zu fangen und haut ihn vor die Beine von einem Stürmer. da hab ich mich auch über den kommentator ärgern müssen, der ja auch von einer unsicherheit gesprochen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) die wechsel sind so spektakulär, für die könnte man alleine eintritt verlangen. der thread hat wenigstens unterhaltungswert guti bashing unsympathische gretzn bearbeitet 15. Dezember 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn payer einen scharfen ball aufs tormaneck ins torout faustet, nennst du das unsicherheit? na gut, wenn das unsicherheiten sind, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren ist das die erich hof schule? Und den Stangelpass, den er um haaresbreite noch erwischt hat? Ich will ja HP ned schlecht machen, aber besser als Hedl zuletzt war er auch ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 Und den Stangelpass, den er um haaresbreite noch erwischt hat? Ich will ja HP ned schlecht machen, aber besser als Hedl zuletzt war er auch ned.. in diesem spiel hatte payer seine vorteile, weil kaum flanken vor den 5er gespielt wurden. das könnte man schon akzeptieren und man könnte akzeptieren dass er zweimal stark gehalten hat. fehler hat hedl zuletzt auch gemacht, allerdings hat er eben nicht ein einziges mal stark gehalten und das ist bitter. wenn du willst kannst du sagen dass payer stärken und schwächen hat, aber hedl ist halt durchschnitt und hat schwächen. trotzdem und das habe ich auch geschrieben, möchte ich auch payer nimmer im tor von rapid sehen. ich sehe da keine perspektive mehr, und das liegt nicht unbedingt an der mangelhaften qualität vom payer. ich will einfach wieder ruhe und eine klare nummer eins und das würde bei payer nicht der fall sein. beim ersten fehler würde das murmeltier sich in form von fans melden und an payer kratzen und das schadet rapid. drum will ich eine neue klare nummer eins. am besten auf jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts