grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 na fix ist mal, ich wette auf die erste gelbe für rapid (drazan!) :-) alles weitere wird man sehen...freut mich jedenfalls dass gartler vorn spielt, und gegen payer hab ich auch nix nach den letzten hedl leistungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Dezember 2010 wäre das immer eingetreten, stündet ihr schon fix in der nächsten runde Hab ich überlesen, keine Zauberkräfte mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso ohne Saurer Peda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 quaresma von beginn an...na habe die ehre...wenn man an das hinspiel zurück denkt, dann gute nacht... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso ohne Saurer Peda? Weil Saurer den Ball in den eigenen Reihen halten könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 3-0. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 Gamauf türkische hauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 wow kavlak heute kapitän! der wird heut motiviert sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Na servas, das live - Bild von Puls4 ist ja irgendwas... Edit: Hat's nicht geheissen der Kulo is Kapitän? bearbeitet 15. Dezember 2010 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Dezember 2010 Yeah Kavlak als Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Veli Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 Besiktas 1:3 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 pacult grad beim rausrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2010 Was hat er geschrien? kavlak spielführer, ich hoffe das ist ein zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts