cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2010 OK..Scheint doch ned so leicht zu gehn ^^ Kann mir jemand die genaue E-Mail Adresse geben ?? Dann schreib ich denen mal... ruf mal die fr. schweiger an (Telefon: 01-6880150-300 - e-mail: [email protected])hoff die telnr. stimmt noch. eine sehr nette frau. sie kann dir sicher sagen wie du am besten zu karten kommst. Hier bist du richtig, bei der netten Frau Schweiger bekommst auch alles für die Fantribüne üer Mail/Telefon - Photo/Ausweis scannen, schicken, am Matchtag abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2010 OK..Werd mi mit da Frau Schweiger in Kontakt setzen... Hoff as beste Und nochmal danke für die schnellen Antworten :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Wieso? Ist doch die Mailadresse jo - nur bis du dort eine Antwort kriegst, bin sogar schon ich alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 nur zur info. eure "ich bin in der 2.deutschen bundesliga gescheitert, daher gehe ich wieder zu rapid zurück"-ex-primadonna namens steffen hofmann spielt bei unserem derby-gegner, der übrigens a) nicht ganz unser stadtrivale sind, da eigentlich in der vorstadt beheimatet und b) gar nicht österreichischer rekordmeister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2010 nur zur info. eure "ich bin in der 2.deutschen bundesliga gescheitert, daher gehe ich wieder zu rapid zurück"-ex-primadonna namens steffen hofmann spielt bei unserem derby-gegner, der übrigens a) nicht ganz unser stadtrivale sind, da eigentlich in der vorstadt beheimatet und b) gar nicht österreichischer rekordmeister ist. Könnte man diese Rapid-Austria Schwanzvergleiche bitte im Beisl oder Derbythread ausleben, man muß ned in jedm Thread zwanghaft was anbringen, wird dann wieder unleserlich, wenn sich wer zu antworten bemüßigt fühlt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 nur zur info. eure "ich bin in der 2.deutschen bundesliga gescheitert, daher gehe ich wieder zu rapid zurück"-ex-primadonna namens steffen hofmann spielt bei unserem derby-gegner, der übrigens a) nicht ganz unser stadtrivale sind, da eigentlich in der vorstadt beheimatet und b) gar nicht österreichischer rekordmeister ist. soll ich? naaa ich lass ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Dezember 2010 soll ich? naaa ich lass ihn... Danke... Mach mit deinem hübschen Avatar nicht alles durch deine Postings kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2010 So hab der Dame jetz geschrieben und warte scho seit vorgestern auf a Antwort.. Dauert des immer so lang ? Ahh mim Hoffmann hab ichs scho verstanden xD Keine Ahnung warum er sich bei uns ned durchgesetzt hat aba mir egal xD Is wohl der Hass auch annähernd so wie bei uns die Roten...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2010 Is wohl der Hass auch annähernd so wie bei uns die Roten...^^ Größer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2010 Größer ! Ahh..ja bei und schaukelt sichs Aktuell nach dem Fanheim-Angriff wieder hoch ^^ Aba umso größer desto besser (= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Dezember 2010 So hab der Dame jetz geschrieben und warte scho seit vorgestern auf a Antwort.. Dauert des immer so lang ? Ahh mim Hoffmann hab ichs scho verstanden xD Keine Ahnung warum er sich bei uns ned durchgesetzt hat aba mir egal xD Is wohl der Hass auch annähernd so wie bei uns die Roten...^^ Also was das Thema betrifft hat München wahrscheinlich nicht sowas wie in Wien. Bis auf die leidigen Attacken auf Fanheime oder sowas gab es ja in den letzten Jahren keine "Konfrontation". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 So hab der Dame jetz geschrieben und warte scho seit vorgestern auf a Antwort.. Dauert des immer so lang ? Hab der Dame zwar noch nie eine Mail geschrieben, aber ja, in unserem Management laufen die Uhren manchmal langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-löwe- Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2010 So Leute .. Die Dame hat mir jetz geantwortet und es haut hin Karten für den Block bekomm ich dann schon noch oder ? Freu mich scho auf a scheens Fußball Wochenende in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 So Leute .. Die Dame hat mir jetz geantwortet und es haut hin Karten für den Block bekomm ich dann schon noch oder ? Freu mich scho auf a scheens Fußball Wochenende in Wien karten werden ausverkauft sein. musst vorher mit einem mitglied od. abonnent kontakt aufnehmen (von mir aus mit mir ), dann können wir karte reservieren lassen. meldest dich halt im märz, wann der termin feststeht und der (geschützte) vorverkauf beginnt. bis dahin zu [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2010 karten werden ausverkauft sein. musst vorher mit einem mitglied od. abonnent kontakt aufnehmen (von mir aus mit mir ), dann können wir karte reservieren lassen. meldest dich halt im märz, wann der termin feststeht und der (geschützte) vorverkauf beginnt. bis dahin zu [x] Restkarten gibt es immer beim Derby auf der OST. so wie auch beim letzten Nur wenn ich vom Ausland anreise würde ich mich darauf auch nicht 100 pro verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts