j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 nur nochmal, wir sind aktuell 11 bzw. 12, die letzten 4 anmeldungen waren: staro dabei vote soccerdome brian_storm dabei vote soccerdome flo82 dabei vote soccerdome (gerald) vote soccerdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, ich habs eh gesehen. Ich lass dann wohl aus bzw. bleib in Klammer, sofern noch jemand ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ich glaub, ich lass doch aus. am vortag weihnachtsfeier, am montag direkt vorm kickerl auch eine -> glaub net, dass ich das dazah bearbeitet 16. Dezember 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2010 nach dem gestrigen 2 stunden kickerl kann ich nur sagen: burschen, da kommt was auf uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2010 also Tag und Uhrzeit san scho etwas gewagt.. Bevor ich ka gscheites navi hab und mir keiner garantiert, dass man die halle gleich findet warte ich mit der entscheidung ab.. Übrigens ist mir die gefahr zu gross, dass mich nachn j.d dann noch welche in die friendlist adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie schauts aus? Ein letztes mal vor Weihnachten/Silvester? Ich kann leider nicht.....aber vor Silvester machen wir sicher noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2010 Sorry, ich lass sicherheitshalber aus, mir geht es grad elendig, keine Stimme, verkühlt bis oben hin, könnte zwar bis Montag schon wieder gut sein, aber wenn eh Leute auf eine Partie warten sollen die FItten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 wie schauts mit den leuten in klammern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Dezember 2010 bin momentan auch ziemlich scheiße beinand, hab ne ordentliche grippe aufgerissen, werd eher kurzfristig bescheid geben, ob ich kann, aber es sind ja eh einige leute auf der warteliste, also alles halb so wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 naja, soviele sinds jetzt nicht, mit allen leuten in klammern sind wir genau 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Dezember 2010 falls am montag noch wer fehlen sollte, kann ich jederzeit einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2010 komme dann Montag auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2010 ich bin montag auch fix dabei, der floh hat mich schon in klammer dazugeschrieben (gerald) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts