blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 Gestern eine festliche Nacht im Stadio Olimpico. "Di padre in figlio" in Anlehnung 40 Jahre nach dem ersten Scudetto 1974. Nicht nur ein Großteil der Stars von 1974 war da, sondern auch viele aus den starken Zeiten Ende der 90er - Anfang 2000er. Hab ein paar Fotos zusammen gesammelt. Die Spieler sind den meisten hier eh bekannt. Hier George, Sohn von Giorgio Chinaglia. Bin regelmäßig aufgrund unserer Radio Sendung mit ihm in Kontakt. Lebt in den USA. Echt netter Kerl. Spielte natürlich im Team der 74er Helden! ...... ein threesome mit der Alten von Corradi und Giannichedda hätt schon was.... Absolutes Highlight für mich - Nesta in der Curva Nord. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2014 Super Bilder - Peruzzi hat sich eigentlich gar nicht verändert. ...... ein threesome mit der Alten von Corradi und Giannichedda hätt schon was....Die Frau von Corradi lass ich mir einreden, Giannichedda selbst würd ich wohl eher auslassen - aber Geschmäcker sind ja verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 Super Bilder - Peruzzi hat sich eigentlich gar nicht verändert. Die Frau von Corradi lass ich mir einreden, Giannichedda selbst würd ich wohl eher auslassen - aber Geschmäcker sind ja verschieden. Nein, Panther Peruzzi ist immer noch der Alte. Stankovic ist breit geworden... ....und ich sprach von der Alten die zu Corradi gehört, und der Alten die zu Giannichedda gehört,....und nicht Giannichedda selbst. Aber gut,...wenn die Alte von Corradi vor mir steht und meint, es muss Giannichedda auch mit dabei sein,......mmmmhhh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=UXCMDAAhk_k Der 1. Teil von gestern. Wahnsinn ... Signori ordentlich zugenommen, Sensini liegt nur noch in der Sonne...Pancaro dito. Boksic immer noch ein ordentlicher Brocken. Casiraghi.....immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen,...macht wie eh und je einen ziemlich lockeren Eindruck. bearbeitet 13. Mai 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 wie schon erwähnt - viele erkennt man ja sofort. Mir ist klar, dass für die meisten hier die Spieler aus 1974 nicht bekannt sind....mir ja auch kaum. Spielen hatte ich sie nie sehen (war ja noch nicht geboren), aber ich erkenne halt einige weil ich mich damit befasse. Bei einem wo ich ziemlich lange brauchte, ... der war jedoch schon 2000 dabei. Wer hätte ihn sofort erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 Der Forum Modus hier ist ähnlich - ich kopier hier was rein. Für die Lazio Anhänger die die Namen zu den älteren Herren benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2014 Kann nicht wirklich beschreiben, was ich fühle wenn ich diese Bilder sehe. Unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 https://twitter.com/jacopopiotto/status/467767959264698368 Auch nicht schlecht. Vielleicht hängt er ja noch eine Saison mit Udinese an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Neue Inter Wäsch: LOL bearbeitet 21. Mai 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Neue Inter Wäsch: LOL Hübsches 3er, wenns das 1er sein soll dann ists ein bisschen eine Themenverfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.footyheadlines.com/2014/05/totally-new-nike-inter-14-15-home-kit.html Soll das Home werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) neue Lazio Wäsch (Home) - Rest kommt dann erst. Muss sagen, Macron überlegt sich da schon was. "Macron, the European leader in tailor made active sportswear, working together with the S.S. Lazio once again has developed a home jersey that reflects the history, the tradition and the spirit of the team." Soll einfach eine Anlehnung an das Trikot von 1975 sein - das Trikot nachdem man den 1. scudetto holte. Spitzenidee - für mich Pflichtkauf! ...und wenn ich ihn hier schon am Foto sehe .... Forza Giorgio Chinaglia! bearbeitet 22. Mai 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2014 Das neue Roma Dress schaut zugegebenermaßen sehr fein aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) 1. gibt's hier eigene Threads zu den Trikots, 2. glaub ich das mit dem Inter-Trikot erst wenn es offiziell präsentiert wurde. Geistern ja jedes Jahr zig Eigenkreationen im Internet herum... Schirch find ich es aber grundsätzlich überhaupt nicht. Nur dass es halt wie schon geschrieben als 3. besser passen würde... bearbeitet 28. Mai 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Mai 2014 Parma darf endgültig nicht in die EL und Ghirardi tritt als Präsident zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts