Sokratis Calcio Geschrieben 5. Februar 2014 Capozucca neuer Präsident von Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2014 Ob ihm diese Doppelfunktion nicht zu viel wird - ist ja auch nicht mehr der jüngste Mehr verwundert hat mich das da ein Spielerberater Sadio Mane (Sbg) Florenz angeboten hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) hm auch nicht unspannend: http://football-italia.net/44884/cellino-cagliari-practically-sold cagliari wurde laut cellino von ihm "praktisch" verkauft... Update: er möchte jetzt leeds united kaufen: http://football-italia.net/44934/cellino-wants-elland-road bearbeitet 7. Februar 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2014 @blue-white Ist Minala wirklich erst 17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Februar 2014 Das Thema geht durch Twitter und Facebook, und auch die Bildzeitung hat schon darüber berichtet. Laut seinen Papieren ist er 17. Sein Manager hatte ihn in einem Kinderheim entdeckt (laut Berichten). Napoli, Inter und Udinese waren an ihm dran. Bollini wollte ihn unbedingt haben, und somit kam er zu uns. Machte bisher 8 Spiele für die Primavera, und erzielte 5 Tore. er sieht weit älter aus, und auch sein Körperbau ist dem eines 17 jährigen weit voraus. Er stand übrigens im Kader am Sonntag für das Derby - möglicherweise weil es Probleme mit seinen Unterlagen gibt (ist jetzt aber nur meine Vermutung). Ich werde mich mal schlau machen, und wenn ich mehr weiß - dann berichte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2014 Laut seinen Papieren ist er 17. Sein Manager hatte ihn in einem Kinderheim entdeckt (laut Berichten). haha ich tipp ja eher auf "Seniorenwohnheim" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2014 Ich werde mich mal schlau machen, und wenn ich mehr weiß - dann berichte ich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2014 http://www.football-italia.net/45117/higuain-we-believe-scudetto Sollte man Higuain davon informieren, das er für sein Vorhaben den falschen Verein gewählt hat, oder sollte man ihn weiter träumen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Februar 2014 http://www.football-italia.net/45142/lazio-legal-action-over-minala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2014 42 voll verarscht. http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Lazio/12-02-2014/senegal-minala-ammette-avere-42-anni-lazio-tutto-falso-documenti-ok-8052431524.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) 42 ... guter Schmäh. Frag mich welcher 42jährige in der Primavera mithalten kann, und dazu noch vom Trainer der Ersten für das derby nominiert wird.... Man sollte halt auch nicht das glauben, was in einer Zeitung im Senegal berichtet wird... ich sag mal ... abwarten was noch kommt. Wenn er sich nicht durchsetzt, werden die Schlagzeilen rund um ihn auch weniger werden, aber bin gespannt, falls er wirklich bald mal Einsatzminuten in der Kampfmannschaft bekommt ... was dann so los it... bearbeitet 13. Februar 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Warum sollte ein 42-Jähriger mit den Profis mithalten können? Der wird keine Halbzeit schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hab keinen Kontakt zu irgendwelchen Offiziellen von Lazio, aber zu einigen die dort im Radio und TV arbeiten. Da nun auch die Stellungnahme von lazio offiziell draußen ist (Lazio also released a separate statement confirming the paperwork on his birth is “absolutely legitimate” and registered with the football federation. “Lazio denounce this latest attempt from hostile figures to throw a sinister light on this club” and are prepared to take legal action to “protect the good name” of the club and its players.), und ich auch die Info direkt bekommen habe, denke ich dass da in den Medien jede Menge Müll verbreitet wurde. Natürlich ist es schwer zu glauben, dass er erst 17 ist, aber das Gerücht mit den über 40 Jahren ist lächerlich. Das eine Foto ist wirklich nicht das Beste, denn es gibt auch andere wo er definitiv jünger aussieht. Zwar auch nicht wie 17, aber weit jünger als das was überall im Netz ist. Das größte Problem mMn ist, dass das Ganze nicht ohne Spuren an Minala vorbei geht. So ein Bashing musst du in deiner jungen Karriere erstmal verdauen, und weiter machen wie bisher. Geht jetzt nicht darum ob er Lazio Spieler ist oder nicht - ich hoffe nur, dass die Sache für ihn gut ausgeht. edit: hier ein Bild wo er mMn nicht wirklich alt aussieht oder bearbeitet 13. Februar 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) seinen Facebook Account hat er ja angeblich schon gelöscht, nachdem sich dort so viele lustig gemacht haben... ich mein lustig ist es schon, aber ich glaub ihm die 17 Jahre schon. Der schaut ja teilweise aus wie 40 und sein Berater hat angeblich auch irgendeiner senegalesischen Seite verraten, dass er schon 42 ist, aber beim Geburtsdatum einfach um 25 Jahre zu schummeln stell ich mir bisl schwer vor. Und wie 19 schaut er ja auch kaum aus... feier würde ichs ja wenn jetzt Nivea als Privatsponsor für ihn einsteigt edit: wie ich gerade sehe ist der Link zum Bericht über die senegalesische Zeitung eh schon gepostet worden. Das nächste mal halt vl gleich bisl mehr lesen als nur den letzten Beitrag bearbeitet 13. Februar 2014 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit der senegalesischen Seite ist purer Schwachsinn. Es ist natürlich bekannt, dass man in afrikanischen Ländern ganz locker an andere Papiere kommt - somit kann da alles stimmen und nichts.... mMn ist es für mich kaum vorstellbar, dass ein 42-jähriger die Primavera aufmischen kann, und zusätzlich in den Kader des Römer Derby einberufen wird. Kein 42 Jähriger kann das, außer eventuell absolute Fußballgrößen wie ein Zanetti. Aber auch der tut sich mittlerweile schwer sein Level über 90 Minuten zu halten. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 42jähriger meint er sei 17. Wenn er sagt er ist 25, oder 27, oder 30 - o.k., so etwas lass ich mir einreden, aber 17? Wird ja schon in Medien vieler Länder darüber berichtet, und teilweise steht sogar der Schwachsinn drin (wie auf oe24.at), dass Minala selbst gesagt haben soll, dass er im August 42 wird. Kompletter Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts