Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das betrifft aber nur die Verlängerung von der Hanson-Siedlung nach Rothneusiedl. Bis zur Alaudagasse gibts die U-Bahn bis 2015 (leider)

Wieso "leider"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne:

Hier denke ICH (also Egoschwein :D ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier denke ICH (also Egoschwein :D ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo....

Aso, der 67er wird dann fix eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lassts mich nicht immer von einem größeren Stadion träumen

Allein der Gedanke, wie geil es sein wird, wenn etwa 17 000 Veilchen im Stadion sind und es gerade die Torhymne spielt, hätt ichs am liebsten, dass jetzt schon die Eröffnung der neuen Nord Tribüne wäre :nervoes:

In Wien gibts keine U-Bahn-Strecke, wo paralell dazu noch die Bim fährt.

naja, der 49er fährt ungefähr die U3 Strecke nach (Schütteldorf-Volkstheater) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lassts mich nicht immer von einem größeren Stadion träumen

Allein der Gedanke, wie geil es sein wird, wenn etwa 17 000 Veilchen im Stadion sind und es gerade die Torhymne spielt, hätt ichs am liebsten, dass jetzt schon die Eröffnung der neuen Nord Tribüne wäre :nervoes:

naja, der 49er fährt ungefähr die U3 Strecke nach (Schütteldorf-Volkstheater) ;)

Damit dann 7.000 Plätze leer sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer diese Kritiker............

lassts mich noch paar Jahre träumen, dann ist es ja sowieso Realität :)

Nicht Kritiker, Realist ;)

Ein 17.000er Stadion wäre wohl selbst bei Derbys nicht voll, außer die Grünen kommen zahlreich auf Nord/Süd. Genug Austria Fans gäbe es, aber die kommen eben ums verrecken nicht ins Stadion. Da hilft kein weltklasse Marketing, kein guter Fußball, kein super Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ein 17.000er Stadion wäre wohl selbst bei Derbys nicht voll, außer die Grünen kommen zahlreich auf Nord/Süd. Genug Austria Fans gäbe es, aber die kommen eben ums verrecken nicht ins Stadion. Da hilft kein weltklasse Marketing, kein guter Fußball, kein super Stadion.

und wie ist dann die letzte entwicklung zu erklären?

ähnlich gute zahlen gab es vor jahrzehnten, ergo hat man im schnitt tausende leute ins stadion gelockt, die zuvor höchstens sporadisch einmal vorbeigeschaut haben.

ein weiterer schub ist mit sicherheit noch einmal möglich, wenn der gesamt-trend passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

um weiter off topic zu bleiben: wie kommt man dann nach oberlaa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre kann das nur ironisch gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

am vtk steht noch immer horrstadion angeschrieben :feier:

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre kann das nur ironisch gemeint sein.

Ich sehe das einfach nicht so positiv. Sicher, die Zuschauerentwicklung ist höchst erfreulich. Aber ein 17.000er Stadion regelmäßig füllen wirds wohl nicht spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag