DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Das betrifft aber nur die Verlängerung von der Hanson-Siedlung nach Rothneusiedl. Bis zur Alaudagasse gibts die U-Bahn bis 2015 (leider) Wieso "leider"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2011 Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne: Hier denke ICH (also Egoschwein ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne: Hier denke ICH (also Egoschwein ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo.... Aso, der 67er wird dann fix eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2011 In Wien gibts keine U-Bahn-Strecke, wo paralell dazu noch die Bim fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2011 lassts mich nicht immer von einem größeren Stadion träumen Allein der Gedanke, wie geil es sein wird, wenn etwa 17 000 Veilchen im Stadion sind und es gerade die Torhymne spielt, hätt ichs am liebsten, dass jetzt schon die Eröffnung der neuen Nord Tribüne wäre In Wien gibts keine U-Bahn-Strecke, wo paralell dazu noch die Bim fährt. naja, der 49er fährt ungefähr die U3 Strecke nach (Schütteldorf-Volkstheater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 lassts mich nicht immer von einem größeren Stadion träumen Allein der Gedanke, wie geil es sein wird, wenn etwa 17 000 Veilchen im Stadion sind und es gerade die Torhymne spielt, hätt ichs am liebsten, dass jetzt schon die Eröffnung der neuen Nord Tribüne wäre naja, der 49er fährt ungefähr die U3 Strecke nach (Schütteldorf-Volkstheater) Damit dann 7.000 Plätze leer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2011 Damit dann 7.000 Plätze leer sind? immer diese Kritiker............ lassts mich noch paar Jahre träumen, dann ist es ja sowieso Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 immer diese Kritiker............ lassts mich noch paar Jahre träumen, dann ist es ja sowieso Realität Nicht Kritiker, Realist Ein 17.000er Stadion wäre wohl selbst bei Derbys nicht voll, außer die Grünen kommen zahlreich auf Nord/Süd. Genug Austria Fans gäbe es, aber die kommen eben ums verrecken nicht ins Stadion. Da hilft kein weltklasse Marketing, kein guter Fußball, kein super Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Januar 2011 Nicht Kritiker, Realist Ein 17.000er Stadion wäre wohl selbst bei Derbys nicht voll, außer die Grünen kommen zahlreich auf Nord/Süd. Genug Austria Fans gäbe es, aber die kommen eben ums verrecken nicht ins Stadion. Da hilft kein weltklasse Marketing, kein guter Fußball, kein super Stadion. und wie ist dann die letzte entwicklung zu erklären? ähnlich gute zahlen gab es vor jahrzehnten, ergo hat man im schnitt tausende leute ins stadion gelockt, die zuvor höchstens sporadisch einmal vorbeigeschaut haben. ein weiterer schub ist mit sicherheit noch einmal möglich, wenn der gesamt-trend passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2011 Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne: Hier denke ICH (also Egoschwein ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo.... um weiter off topic zu bleiben: wie kommt man dann nach oberlaa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 um weiter off topic zu bleiben: wie kommt man dann nach oberlaa? zb opel manta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2011 Nicht Kritiker, Realist Ein 17.000er Stadion wäre wohl selbst bei Derbys nicht voll, außer die Grünen kommen zahlreich auf Nord/Süd. Genug Austria Fans gäbe es, aber die kommen eben ums verrecken nicht ins Stadion. Da hilft kein weltklasse Marketing, kein guter Fußball, kein super Stadion. Auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre kann das nur ironisch gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre kann das nur ironisch gemeint sein. nana, der is scho so bled.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) am vtk steht noch immer horrstadion angeschrieben bearbeitet 19. Januar 2011 von lila-fehér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Auf Grund der Entwicklung der letzten Jahre kann das nur ironisch gemeint sein. Ich sehe das einfach nicht so positiv. Sicher, die Zuschauerentwicklung ist höchst erfreulich. Aber ein 17.000er Stadion regelmäßig füllen wirds wohl nicht spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts