themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Kein Zufall dass am Montag der 1. gegen den 2. spielt - auch in der Formtabelle [die letzten 6 Partien] sind diese beiden Mannschaften aktuell am 2. bzw. 1. Platz. SA, 11.12. 16:00 Aston Villa - West Bromwich Albion 16:00 Everton - Wigan Athletic 16:00 Fulham - Sunderland 16:00 Stoke City - Blackpool 16:00 West Ham United - Manchester City 18:30 Newcastle United - Liverpool SO, 12.12. 14:30 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers 14:30 Wolverhampton Wanderers - Birmingham City 17:00 Tottenham Hotspur - Chelsea MO, 13.12. 21:00 Manchester United - Arsenal bearbeitet 10. Dezember 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Spurs - Chelsea host vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Arsenal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Tottenham: Gomes, Hutton, Dawson, Bassong, Assou-Ekotto, Lennon, Palacios, Modric, Bale, Pavlyuchenko, Defoe. Subs: Cudicini, Bentley, Keane, Crouch, Giovani, Corluka, Sandro. Chelsea: Cech, Ferreira, Ivanovic, Terry, Cole, Ramires, Mikel, Essien, Kalou, Anelka, Malouda. Subs: Turnbull, Lampard, Drogba, Sturridge, Van Aanholt, Bruma, McEachran wird hoffentlich interessant, müssen beide schauen, dass sie oben dran bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 mah, Gomes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Dennoch ein verdammt geiles Spiel zum Anschauen. Mittelfeldreihen teilweise nicht mehr existent. Xerl würd schon passen, leider befürchte ich dass Chelsea noch einen machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 leider befürchte ich dass Chelsea noch einen machen wird. geh, niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Mah, Drogba ist so ein Dolm. Na hoffentlich reisst Arse morgen was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Mah, Drogba ist so ein Dolm. wem sagst das. nach wochen der duerre, endlich wieder mal eine gute leistung meiner Buam, dann noch der wahnsinn von gomez, und der Hirsch entscheidet sicher erstmals fuers rechte eck (alle 4 davor hat er souveraen ins linke gemacht), und vergeigts....ma war ich angfressn....naja heute ein x, und naechste woche ein sieg gg united und dann passts auch wieder.....mein tipp: drogba hattrick gg united:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Big Sam sacked übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 priceless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wobei der Elfer sowieso sowas von ungerecht war. Ich befürchte aber, dass Arsenal nun nochmal aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wobei der Elfer sowieso sowas von ungerecht war. Ich befürchte aber, dass Arsenal nun nochmal aufkommt. brauchst keine furcht habe, das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Mah, Drogba ist so ein Dolm. Na hoffentlich reisst Arse morgen was... Toller Drogba, tolles United, toller Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts