charley Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn bei dir Auflösung bedeutet, dass man praktisch eine ganze Mannschaft vereltzungsbedingt vorgeben muss, dann geb ich dir Recht. Aulflösung deshalb, weil die Spieler im Kopf aufgegeben haben. Da neigt man dazu, dem einen oder anderen Wehwechen nachzugeben. Niemand kann behaupten, daß die LASK-Spieler in der letzten Zeit aufs Spielfeld gekommen sind und mit allen Einsatz verbissen gekämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn mein chef grinsend die firma an die wand fahren würde, mir mein abteilungsleiter jegliche kompetenz abspricht, würde ich, wenn ich nicht zu den allerbesten meines faches zähle (höflich ausgedrückt), auch in ein wurschtigkeitsgefühl verfalln und mit dem kopf schon beim nächsten arbeitgeber sein. wer jetzt sagt: die müssen sich doch ins schaufenster spieln... NAJA... wenn mans genau nimmt is jeder kicker bei uns im moment vom fussballerischen niveau her "maurer" (vorweg maurer ist nicht negativ besetzt gö!), und da is egal oba seine ziegel mit liebe und inbrunst schupft, maurer is maurer, vorallem in da zweiten liga do bist wennst grad gehn kannst, und durch de bundesliga an "namen" hast eh scho da gott und vom abkassiern in diversen regionalligen red i nu garnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2010 Das Beste wäre, wenn diese Runde erst im Frühjahr gespielt würde... Dein Wunsch (und ehrlich gesagt auch meiner) könnte doch in Erfüllung gehen. In der Nacht sind rund 10 cm Schnee gefallen - und es schneit weiter.... Lt. Prognosen liegen wir so ziemlich genau zwischen der Schneefront im Norden und dem "schönen Wetter" im Süden. Bin gespannt, wieviel Energie noch in das Schneeschaufeln gelegt werden wird... Warum um diese Jahreszeit Fussball gespielt wird kann ich sowieso nicht ganz verstehen. Hohe Kosten (Rasenheizung, Räumdienste....), wenig Einnahmen (weniger Zuseher...)...... x/ Also, Zugtickets noch nicht kaufen, ich werd versuchen Euch am Laufenden zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Dein Wunsch (und ehrlich gesagt auch meiner) könnte doch in Erfüllung gehen. In der Nacht sind rund 10 cm Schnee gefallen - und es schneit weiter.... Lt. Prognosen liegen wir so ziemlich genau zwischen der Schneefront im Norden und dem "schönen Wetter" im Süden. Bin gespannt, wieviel Energie noch in das Schneeschaufeln gelegt werden wird... Warum um diese Jahreszeit Fussball gespielt wird kann ich sowieso nicht ganz verstehen. Hohe Kosten (Rasenheizung, Räumdienste....), wenig Einnahmen (weniger Zuseher...)...... x/ Also, Zugtickets noch nicht kaufen, ich werd versuchen Euch am Laufenden zu halten! Danke Wuschi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2010 Laut Internetz soll es heut Nachmittag in Kapfenberg nicht schneien, dafür morgen ab Mittag den ganzen Tag hindurch leichten Schneefall geben. Ich bleibe optimistisch und hoffe auf realistische Einschätzungen der Fußballfreunde aus Kapfenberg hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2010 Also, zur Zeit kein Schneefall. Im Stadion werden gerade die Schneeschaufeln ausgepackt. im Augenblick also eher "ja". Die Frage wird sein ob es in der Nacht nochmal richtig schneit..... bis bald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hoffe mal, dass alle schneschaufeln in kapfenberg verkauft wurde, dass ja niemand im stadion eine in die hand bekommt. eine dritte niederlage gegen eine mannschaft wie kapfenberg wäre das ende. im normalfall haben die holzhacker wenig bis gar nichts zu melden gegen einen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hoffe mal, dass alle schneschaufeln in kapfenberg verkauft wurde, dass ja niemand im stadion eine in die hand bekommt. eine dritte niederlage gegen eine mannschaft wie kapfenberg wäre das ende. im normalfall haben die holzhacker wenig bis gar nichts zu melden gegen einen LASK. was ist denn für dich der normalfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hoffe mal, dass alle schneschaufeln in kapfenberg verkauft wurde, dass ja niemand im stadion eine in die hand bekommt. eine dritte niederlage gegen eine mannschaft wie kapfenberg wäre das ende. im normalfall haben die holzhacker wenig bis gar nichts zu melden gegen einen LASK. wird eh nix. morgen haut frau holle wieder was runter ........... cool bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 tja der normalfall wäre der, dass wir endlich das abrufen, was wir können. spielt jetzt majabvi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) im normalfall haben die holzhacker wenig bis gar nichts zu melden gegen einen LASK. nach den karten nach sind wir nur die 4t besten holzhacker, aber klar wenns so sein soll, san ma halt bis weiss nicht wann die holzhacker. von da hp: Das Spiel wird, nach jetzigem Stand der Dinge, planmäßig über die Bühne gehen. Es hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwar wieder heftig geschneit, das Stadionteam hat es aber wieder geschafft das Spielfeld vom Schnee zu befreien. für morgen gibts aber recht hohe niederschlagswahrscheinlichkeit. wie ich aber gregerl kenn, will er gegen einen derart schlechten und unmotivierten gegner das spiel unbedingt durchboxen. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Maierklopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hoffe mal, dass alle schneschaufeln in kapfenberg verkauft wurde, dass ja niemand im stadion eine in die hand bekommt. eine dritte niederlage gegen eine mannschaft wie kapfenberg wäre das ende. im normalfall haben die holzhacker wenig bis gar nichts zu melden gegen einen LASK. man muß neidlos anerkennen, dass der gregerl aus den kapfenbergern eine nicht zu unterschätzende truppe geformt hat, was man vom nun bereits 8ten trainer in 3 jahren nicht behaupten kann, dank reichel und seinen einsagern - diese patienten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2010 tja der normalfall wäre der, dass wir endlich das abrufen, was wir können. spielt jetzt majabvi? >>> also du scheinst vom fussball wirklich keine ahnung zu haben! was unsere mannschaft in graz abgeliefert hat war vielleicht regionalliga niveau aber "meer" schon nicht. ich weiß nicht was u. wie der zellhofer diese "suchs balli truppe" eingestellt hat. so wird er wie mit altach schiffbruch erleiden, weil er ganz unter uns gesagt eine "BLINDER" ist. "HAMANN KOMM WIEDER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2010 also, spielfeld ist frei, zur Zeit kein Schneefall, -1,5 Grad. Mal schauen,wie es morgen in der Früh aussieht. Gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 also, spielfeld ist frei, zur Zeit kein Schneefall, -1,5 Grad. Mal schauen,wie es morgen in der Früh aussieht. Gute Nacht... ich würd sagen: mal sehen wie`s um 14h00 aussieht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts