Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Dom im Berg ist beim Schlossberg, also total in der Innenstadt. Du könntest in der Kastner Garage parken die unter der Hauptbrücke, über den Andreas-Hofer-Platz erreichbar, ist. Die haben dort einen Nachtschwärmertarif um 3€ für die ganze Nacht. Dann gehst zum Hauptplatz von dort Richtung Norden bis du auf der rechten Seite die Haltestelle "Schlossbergplatz siehst (und den Platz natürlich auch). Ist dann der Eingang zum Dom im Berg.

In der Innenstadt bietet sich vor allem der NAchtexpress an, wenn m an auf Rock und härtere Sachen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
muhaaaaaaaaaa

ned grad viel los bei uns :heul:

... man merkt das der fanky lernt :hammer:

aber morgen macht er ja mal ein päuschen ;)

alle ins nachtexpress!! "fankyschaun" :clap:

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

meine herren, se moasta se befindet sich nächste woche zur völkerverständigung und um frauchen :love: zufriedenzustellen in graz, zu einer weihnachtsfeier in ihrer wohnung. daher meine frage, da ich vorraussichtlich am MI (14.) noch anreisen werde ob von euch jemand an diesem tag zur pinkelparty geht, oder ob ihr was wissts falls ich widererwarten doch erst am DO komme, was am DO abend so los ist, bzw. wo man ein paar grazer asb'ler treffen könnte...

somit verbleibe ich mit am heftigen :RiedWachler: und am sakkrischn :happy: und hoffe auf ein paar aufklärende antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
wos zum Teifl is a Pinklparty?

is des die legendäre Party in Graz wos solong freigetränke gibt bis der erschte Pissn geht?  :ears:

902433[/snapback]

so is es :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
meine herren, se moasta se befindet sich nächste woche zur völkerverständigung und um frauchen  :love:  zufriedenzustellen in graz, zu einer weihnachtsfeier in ihrer wohnung. daher meine frage, da ich vorraussichtlich am MI (14.) noch anreisen werde ob von euch jemand an diesem tag zur pinkelparty geht, oder ob ihr was wissts falls ich widererwarten doch erst am DO komme, was am DO abend so los ist, bzw. wo man ein paar grazer asb'ler treffen könnte...

somit verbleibe ich mit am heftigen :RiedWachler: und am sakkrischn  :happy: und hoffe auf ein paar aufklärende antworten :)

902429[/snapback]

Mittwochs scheinen momentan 3 Affen und Kultus am angesagtesten zu sein. Nur als kleine Vorwarnung, weils dadurch leicht möglich ist, dass bei der Pipiparty wenig los ist, was allerdings kein Nachteil sein muss :augenbrauen:

War aber selbst scho länger nimma Mittwochs fort und kann deshalb ka Garantie abgeben.

Donnerstag is logischerweise weit weniger los, aber da is wohl des Univiertel die beste Lösung. Da gehst halt von Lokal zu Lokal und bleibst dann dort wo es dir am besten gefällt. Wahrscheinlich sind a irgendwelche Heimfestl o.ä. am Do im Gange.

Ich persönlich bin auch diesen Mi net unterwegs, dafür unter Umständen am Do, falls es was zu feiern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
meine herren, se moasta se befindet sich nächste woche zur völkerverständigung und um frauchen  :love:  zufriedenzustellen in graz, zu einer weihnachtsfeier in ihrer wohnung. daher meine frage, da ich vorraussichtlich am MI (14.) noch anreisen werde ob von euch jemand an diesem tag zur pinkelparty geht, oder ob ihr was wissts falls ich widererwarten doch erst am DO komme, was am DO abend so los ist, bzw. wo man ein paar grazer asb'ler treffen könnte...

somit verbleibe ich mit am heftigen :RiedWachler: und am sakkrischn  :happy: und hoffe auf ein paar aufklärende antworten :)

902429[/snapback]

Mi: Pinkeln

Mi/Do: I glaub Nachtexpress bzw. Loch dürften deinen Geschmack treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mi/Do: I glaub Nachtexpress bzw. Loch dürften deinen Geschmack treffen.

902488[/snapback]

Das Problem:

Da werden am Do wohl kaum mehr als 10 Leute sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oh Graz nur du allein, sollst die Stadt meiner Wuschigkeit sein!

Hurra, morgen, nachdem Wien so depremierend ist, gehts nach Graz und die allgemeine und spezielle Wuschigkeit wird ausgetrieben.

An alle Grazer die nichts zum Tun haben:

Gehe zu KiK (nit zum Kiick)

Kaufe weiße enge Leiberln

Gehe zu Copyshop

Laß "Ich bin wuschig!" raufdrucken

Gehe zu Uni und öffentliche Plätze

Verteile Leiberln an hübsche Mädels

Sag ihnen Pezi kommt

Danke!

Jo i gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

töööröööööööööö!

dos wird ein fest!

ich sehe es kommen; wir werden laut gröhlend, wild pöbelnd, brandschatzend und jungfrauen vergewaltigend durch die gassen ziehen.

herrlichtens!

mir kommen schon jetzt die tränen, haggod, i plärr echt scho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
töööröööööööööö!

dos wird ein fest!

ich sehe es kommen; wir werden laut gröhlend, wild pöbelnd, brandschatzend und jungfrauen vergewaltigend durch die gassen ziehen.

herrlichtens!

mir kommen schon jetzt die tränen, haggod, i plärr echt scho...

903058[/snapback]

morgen bist mitsamt dem pezidenten gstellt in wien. und es ist egal ob ihr beide 15 promille habts oder nicht. eine echte leber kennt keinen schmerz! :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...