Graz Thread


il principe

Recommended Posts

Большевик
:RiedWachler:

najo, im graz thread scheint ma ja sowieso kaum auf gleichgesinnte zu treffen, nachdem keiner exil, sub oder von mir aus die postgarage zu schätzen weiß. im univiertel geht ma als erstsemestriger fort...

1247647[/snapback]

Genau, und das weiß sogar ich als Nichtstudierender in Graz. Univiertel teuer, scheiß Musik, nur zum F... sind ma immer was, darauf sands ja aus, de Habara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grindig ist für mich beim sub eben tatsache und net dehnbar, hab dort schon a paar mal nach shows putzen müssen und das ist echt einfach nur wiederlich, und es wird auch net sauber, selbst wenn man wollte...

der murauer bier hat recht mitt dem loch im kloboden, und da es nur das eine klo (stiegen rauf, rechts hinten) gibt meinen wir sicher das gleiche!

das univiertel find ich auch net grad super, eher richtig schlecht, aber da graz net so groß ist mangelts an alternativen und ma muss hingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das univiertel find ich auch net grad super, eher richtig schlecht, aber da graz net so groß ist mangelts an alternativen und ma muss hingehen...

1248077[/snapback]

müssen tut man gar nichts und alternativen gibts genug (won und altstadt zähle ich nicht dazu). man darf natürlich das univiertel auch nicht gänzlich schlecht reden, die posaune beehre ich immer wieder gerne.

das mit dem loch muss ich mir nächstes mal genauer ansehen, wie auch die genauen räumlichen gegebenheiten (klo über der bühne?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das Fortgehen in Graz lass ich nur ungern schlecht reden. Es gibt ein breites Angebot und verglichen mit anderen Städten Österreichs muss man nicht von einem Arsch der Stadt zum anderen, wenn man in ein gänzlich anderes Lokal will.

Mag auch sein, dass das Univiertel nicht jeden Geschmack trifft, aber auch da würde ich sagen, es ist sicherlich besser, als das was diesbez. andere Städte zu bieten haben. Ein relativ breites Spektrum. Dass dort nur Erstsemestrige herumgurken ist schlichtweg Blödsinn. Von Lokal zu Lokal unterschiedlich :ratlos:

Bez. Musik im Univiertel:

Nicht das was ich daheim höre, aber darum gehts mir beim Fortgehen auch eher weniger bzw. nicht immer. Wichtig ist mir schlichtweg der Spaß, und der ist mMn nach weniger von der Lokalität, als von den Leuten abhängig, mit denen man seine Zeit verbringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn ich wegen der musik fortgehe, dann gibts eigentlich eh nur ticktack, nachtexpress oders loch...

1249130[/snapback]

richtig - wobei ticktack das richtige zum vorglühen is (weltessen zum studentenpreis) und das loch wohl das lokal fürs letzte bier is ;)

nachtexpress kann man in der kühlen jahreszeit ja leider fast vergessen. drinnen 40 grad und ka möglichkeit gwand hinzuhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
richtig - wobei ticktack das richtige zum vorglühen is (weltessen zum studentenpreis) und das loch wohl das lokal fürs letzte bier is ;)

nachtexpress kann man in der kühlen jahreszeit ja leider fast vergessen. drinnen 40 grad und ka möglichkeit gwand hinzuhängen...

1249151[/snapback]

loch=Q? oder musichouse? oder is des was, was i gar ned kenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

aber auch nur wenn gar nix mehr offen hat...

vor allem find ichs ja ziemlich frechfürs q bis in den vormittag noch eintritt zu verlangen.

da lass ich den abend lieber bei am seidl bier und einer kernöleierspeiß im neutor-cafe ausklingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber auch nur wenn gar nix mehr offen hat...

vor allem find ichs ja ziemlich frechfürs q bis in den vormittag noch eintritt zu verlangen.

da lass ich den abend lieber bei am seidl bier und einer kernöleierspeiß im neutor-cafe ausklingen.

1249875[/snapback]

ja, dafür erlebst im drecksloch teilweise dinge, diest dir net mal auf ner amsterdamer öffentlichen toilette erwarten würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.