Graz Thread


il principe

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sehr schön! Der Schurli feiert heut a bei der Pipiparty Geburtstag!

Das wird ein Fest! :clap:

Schauma, dass ma zeitig dort sind und beschlagnahmen wir eine ganze Breitseite der Bar inkl. Wandabstelldings für Alk-Depotzwecke!

811986[/snapback]

wir treiben das revo in den ruin!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei mir nicht, ich war in der früh fit wie ein Turnschuh.

Beim Mäci hat sich der Alk kurz bemerkbar gemacht, weil mir zweimal der BicMac nicht ins Munderl wollte und irgendwo leicht bei der Wange hängen blieb, aber sonst war alles perfekt.

Positives: In der Strassenbahn sind ja alle freundlich zueinander und kaum kommt eine ältere Person, springt die halbe Bim auf und bietet den Sitzplatz an.

Unerträglich: Wien. Wieder musste ich schockiert feststellen, welch menschlicher Abschaum hier beheimatet ist. Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ohne Schlafplatzerl wirds gar zach. Außerdem plane ich am FR/SA/SO eine Tour de Westösterreich bei der ich fit sein muss.

Schaumamal. Graz wird mich aber irgendwann wieder aushalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz weiss sind unsre farben...

also gestern war in der scheinbar wieder mal die hölle los - mittwoch is echt a lässiger tag zum fuatgehn duat...

und besonders auch zu empfehlen -> "the office" pub zwischen burg- und bürgergasse -> beinahe jeden tag live fussball von der insel - gestern habens mancester city vs. doncaster rovers im ligacup zeigt. 0:0 nach 90 min, in der verlängerung 1:0 für city, kurz danach rote karte gg city völlig zu unrecht, trotzdem halten sie die führung bis ein paar min vor schluss - dann gibt der schiri elfmeter gg city wegen handspiels, wieder ein e äusserst harte entscheidung -> 1:1.

im elfmeterschiessen gewinnt doncaster, city trifft nicht einen elfer -> ein verrücktes spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.