Graz Thread


il principe

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
es triple del chacho!

von mittwoch bis sonntag findet das springfour festival statt. mit dabei: richard dorfmeister, smith & mighty, neulander, andy smith (portishead) u.v.m.

irgendwelche geheimtipps, empfehlungen?

würd mir gern einen tag dieses festivals gönnen (auch wenn die karte für ein studentengeldbörsl ein bißchen teuer ist..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silvesterbummler

heute M59-Heimfest!

Münzgrabenstraße 59

bis 21.30 Happy Hour!

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen ASB-Grazer!

plakat_sommer04.jpg

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Die Soundportal - Bühne am Augartenfest 2004

Bereits zum 4.Mal wird Das Soundportal live und vom Plattenteller das größte Grazer Familienfest mit einer eigenen Jugend-Bühne erweitern.

Zahlreiche heimische Bands werden gemeinsam mit den Soundportal Dj's zwischen 14:00 und 22:00 Uhr die größte summer-opening-party des Jahres starten.

Und das Beste: der Eintritt ist frei!

Das Soundportal am Augartenfest :

7 Live!-Bands:

Basilikum, The Seesaw, Heiligenblut, The Base, The Staggers, Glückskleepflücker, Naos

mit den Soundportal Dj's Lites + Drone

ab 22 Uhr: "Let there be Rock- Aftershow-Party"

im Arcadium, Griesgasse 25

plan_augarten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Univiertel: Generelle Sperrstunde 24 Uhr?

In Graz sorgt eine Interessengemeinschaft für Aufsehen, die im Univiertel ab Jänner kommenden Jahres eine generelle Sperrstunde um 24 Uhr fordert. Die Interessengemeinschaft Lebensraum Univiertel vertritt jene Anrainer, die sich durch den Lärm der Lokalbesucher belästigt fühlen. Einerseits gehe es dabei um die Sperrstunde der Gastgärten, die teilweise nicht eingehalten wird, andererseits sind es die Nachtschwärmer, die lärmend durch die Straßen ziehen. Der Sprecher der Interessengemeinschaft Johann Eder appelliert an die Politik, hier aktiv zu werden, um die Lebensqualität im Univiertel zu gewährleisten. Bürgermeister Siegfried Nagl hat bereits Verständnis signalisiert: Er kann sich eine teilweise Verkürzung der Öffnungszeiten einiger Lokale vorstellen.

Quelle: Soundportal

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silvesterbummler

endlich ist es soweit:

rose1.gif

"The Rose Club"

startet am Freitag, 23. Juli im Arcadium und steht unter dem Motto: "In Rock we trust"!

...und so schaut's aus:

Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly

auf Mainfloor & Dachterrasse!

mit den DJs:

Mr. Wolf, Denim Demon, Mr. Devil Dog, Reverend Rascal

specials: Rosegarden-Bar, Movies & Visuals

Beginn: 22 Uhr

all Cocktails = EUR 4;

Beer til 12= EUR 2,50

Und das beste: Achtung: Kein Zutritt unter 18 Jahren!

endlich ist es den Verantwortlichen gelungen (nach hunderten Aufforderungsmails) einen Tag in der Woche "back to the roots" zu gehen. Was soviel bedeutet wie: keine 14-jährigen Proletenkinder mehr und keine Musik, die sich in letzter Zeit immer mehr dem Mainstream zugewandt hat. Endlich wird das Arcadium wieder so wie früher!

Von einem der DJ`s, Mr. Devil Dog, hört man folgendes:

Mein Programm für mich sieht folgendermassen aus:

Mainfloor werde ich folgende Dinge auflegen: Punk, Ska, Rock n Roll Klassiker, Psychobilly und Garage, ein paar Tupfer Hardcore, New Wave und Indie Klassiker (Pixies, Violent femmes Hüsker Dü, Devo etc.)

Für die Dachterrasse: 6ts Ska,Indie Klassiker (siehe oben ähem Akira wie wäre es mit Mudhoney und L7 , Surf, gemütliches Summer Open AIr feeling eben....)

So sieht es von meiner Seite aus.....

Im übrigen am 17. Juli kann man sich von meinem Geschmack bei der Sommer Skaparty eine Kostprobe holen. Traditionell im Sommer eine kleinere Angelegenheit als sonst dafür intimer und wir können noch besser im engen Rahmen abfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Mal eine Frage an die grazer Jus Studenten... weiß irgendwer, wann die nächsten Prüfungstermine in Arbeits-/Sozialrecht sind? Auf der Sch*** Uni HP bzw. elexa find ich nichts... welch Überraschung. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.