Graz Thread


il principe

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Kann mir bitte wer sagen, wie ich von der Kärntner Seite ins Grazer Lokal "Backstage" komme?

Vergelt´s Gott.

edith:

Deswegen  warats:

04-12-2004          Graz            Backstage BOUNZ THE BALL, Pistol Grip (USA), Styrian Bootboys & more

edith:

Wobei die Styrian Bootboys sicher auch sehr lustig sind.... :laugh:

werd vielleicht auch dorthin schauen, bounz the ball hab ich eh schon länger nicht mehr live gehört, werd mich mal schlau machen wo das backstage ist (hab bis jetzt noch nie was davon gehört) und dann eine wegbeschreibung posten :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Kann mir bitte wer sagen, wie ich von der Kärntner Seite ins Grazer Lokal "Backstage" komme?

Vergelt´s Gott.

edith:

Deswegen  warats:

04-12-2004          Graz             Backstage BOUNZ THE BALL, Pistol Grip (USA), Styrian Bootboys & more

edith:

Wobei die Styrian Bootboys sicher auch sehr lustig sind.... :laugh:

werd vielleicht auch dorthin schauen, bounz the ball hab ich eh schon länger nicht mehr live gehört, werd mich mal schlau machen wo das backstage ist (hab bis jetzt noch nie was davon gehört) und dann eine wegbeschreibung posten :)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klickst du hier und gibst als suchbegriff "grabenstrasse 8" ein, besser könnt ichs auch nicht erklären ;)

edit: was, das after dark heißt jetzt backstage ? wie lange denn schon ?

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

keine ahnung. vielleicht hats schon immer backstage geheißen und jeder kennts nur als after dark?!?

auf jeden fall findest es sogar auf visions.de als "backstage". ich war da eigentlich nur 2 mal drinnen bis jetz und das vor mindestens einem jahr.

lässt sich niemand für broken social scene begeistern?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
keine ahnung. vielleicht hats schon immer backstage geheißen und jeder kennts nur als after dark?!?

auf jeden fall findest es sogar auf visions.de als "backstage". ich war da eigentlich nur 2 mal drinnen bis jetz und das vor mindestens einem jahr.

lässt sich niemand für broken social scene begeistern?

hm, war da genau einmal, vor etwa einem jahr, aba da hieß es fix after dark :augenbrauen:

bzg broken social scene:

das problem is dass ich bis 20:00 kick...von daher wird des wohl recht stressig :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
es steht leider extra dabei "20:00 uhr, pünktlich!"

die herren haben es wahrscheinlich eilig am nächsten tag nach ebensee zu kommen..

wenn nit das 20.00 pünktlich wär, sondern Beginn wie immer im Arcadium (21.00 steht drauf, 22.00 fängt an) dann wär i sicher kommen, nur so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wenn nit das 20.00 pünktlich wär, sondern Beginn wie immer im Arcadium (21.00 steht drauf, 22.00 fängt an) dann wär i sicher kommen, nur so.......

mir is des wurscht. i kann de gelegenheit ned auslassen.

BSS is ja bei uns leider ziemlich unbekannt. bin gespannt, wievü leit kumman. 12 euronen ak is ja ah ned grad billig...

da edith is grad was eingfallen: der grund für die frühe beginnzeit könnt sein, dass des soundportal hofft, dass nachher noch einige konzertbesucher zum club2 wechseln werden...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
mir is des wurscht. i kann de gelegenheit ned auslassen.

BSS is ja bei uns leider ziemlich unbekannt. bin gespannt, wievü leit kumman. 12 euronen ak is ja ah ned grad billig...

ja, aber wir spielen fußball, sonst wär i schon kommen, ka sorge!

12 is eh recht ok find i für BSS! (Übrigens: Online Kartenreservierung:

€10.-

[email protected])

Da hat Saybia und IAMX auch nit weniger gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

FlyerFest.jpg

Der Countdown für die Party des Jahres – das vorweihnachtliche Uni-Fest im Hauptgebäude der Karl-Franzens-Universität – läuft. Dort, wo sonst immer fleißig gestrebert wird, gibt es am 2. Dezember nämlich Unterricht von „Professor“ DJ in Sachen Partykunde. Los geht’s um 19.30 Uhr mit Glühwein und Krampuslauf auf dem Vorplatz des Uni-Hauptgebäudes, um 21 Uhr startet dann die eigentliche Feier.

Präsentiert wird dieses Event gemeinsam von ÖH und GRAZER WOCHE. Dass es dabei für die Besucher jede Menge Highlights gibt, dafür garantiert die offizielle Party-Beauftragte der Studentenvertretung, Genoveva Kocher: „Es ist unser größtes Fest im Jahr und wer schon einmal dort war, weiß, was wahre Party-Stimmung heißt. Und mit ein bisschen Glück geht man auch noch mit einem tollen Preis nach Hause. Denn um Mitternacht gibt es eine Verlosung, bei der es unter anderem Reisegutscheine und Schi-Tagespässe zu gewinnen gibt.“

grazerWoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.