Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Februar 2004 Schaut sich irgendwer das Spiel gegen den KAC an? Ich werde ziemlich sicher unten sein. wenn blumfeld nicht wäre, wär ich sicher unten, aber so..... und anschließend ist ein disco volante special in der ppc bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2004 Schaut sich irgendwer das Spiel gegen den KAC an? Ich werde ziemlich sicher unten sein. Vielleicht, wenn ich eine Karte gewinn. Gib mir deine Handynummer! MfG Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Februar 2004 wer von euch geht am SO 99-ers - VSV anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 28. Februar 2004 amoi schaun, oba wird finanziö a froge werden, nochdem vorher die veilchen in graz gastiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Februar 2004 wer von euch geht am SO 99-ers - VSV anschaun? Ich werd wahrscheinlich unten sein. Wahrscheinlich auch gegen den KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Februar 2004 heute eröffnet das altehrwürdige parkhouse () wieder seine Pforten. Der Sommer kann also beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 28. Februar 2004 ab wann offen, erst zu after hour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Februar 2004 heute eröffnet das altehrwürdige parkhouse () wieder seine Pforten. Der Sommer kann also beginnen! Ma, herrlich... heut Abend geh ich Gastgartensitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Februar 2004 ab wann offen, erst zu after hour? k.A. - aber zerst is ja postgarage parkhouse opening, und dann after hour im parkhouse - man munkelt das das ganze im gastgarten stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Februar 2004 man munkelt das das ganze im gastgarten stattfindet Ha, hatt ich doch Recht... Verkühlts Euch nicht... . Ich werd mein Bier in wärmeren Gefilden heben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2004 laut kleiner zeitung gibts die eigentliche parkhouse-wiedereröffnung am 15. märz. das am letzten samstag war nur ein kleiner vorgeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) juhu! der sommer macht wieder sinn! da hab ich letzuten 4 tage urlaub gehabt, komm nach graz, will auf ein gepflegtes ins parkhouse und es riecht schon von weitem nach holzkohlen! schrecklich war das!!! aber nun, bearbeitet 5. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. März 2004 laut kleiner zeitung gibts die eigentliche parkhouse-wiedereröffnung am 15. märz.das am letzten samstag war nur ein kleiner vorgeschmack. FORZA PARKHOUSE FORZA IM STADTPARK ARSCH ABFRIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2004 achja. falls mal wer lust auf ein carambol-match im brot und spiele hat, darf er/sie sich bei mir melden. mein schnitt liegt bei 1 ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. März 2004 achja. falls mal wer lust auf ein carambol-match im brot und spiele hat, darf er/sie sich bei mir melden.mein schnitt liegt bei 1 ungefähr. haggod! i konn des net. probiert allerdings hob ichs a nu net. wennst mir des amoi zagst, donn wär i dir sakrisch dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts