Graz Thread


il principe

Recommended Posts

Silvesterbummler
folgendes: soweit i weiß kann der thunder net...domi kommt, yo...tuninggott wirds uns wohl spätestens beim kickerl mitteilen :winke:

ja, i werds dir erst kurzfristig sagen, aber wenn ihr glei nachm kickerl anfangst zum Limo trinken bin ich sicher an sprung dabei.

Bei mir entscheidet sich nämlich erst ob ich am FR selbst Weihnachtsfeier habe (mit meinen Studienkollegen). Die sind sich aber mit dem Termin noch a bissl uneinig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

So meine lieben Grazer..... Ich brauche euren Rat!!

Könntet ihr mir bitte beschreiben, wie ich, wenn ich von Kärnten aus aufbreche, ins sogenannte "Explosiv" komme? Dort findet am 23.12 das nächste Bounz the Ball Konzert statt. Habe aber keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
So meine lieben Grazer..... Ich brauche euren Rat!!

Könntet ihr mir bitte beschreiben, wie ich, wenn ich von Kärnten aus aufbreche, ins sogenannte "Explosiv" komme? Dort findet am 23.12 das nächste Bounz the Ball Konzert statt. Habe aber keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll!!!

wenn mit dem auto kommst:

Autobahn bis Graz-West -> Verteilerkreis Webling -> Richtung Ikea/Puntigam -> dann musst irgendwo nach einer Brücke rechts abbiegen (geht leicht bergauf) - dann links abbiegen in die Triester Straße (kommst beim Cineplexx vorbei) - dann weiter bis zu einer größeren Kreuzung (i glaub a Tankstelle is kurz davor / aber ja nicht bei der Kreuzung beim McDonalds abbiegen!) - bei dieser Kreuzung rechts rein Richtung Schönaubrücke - und wenn du dann auf der rechten Straßenseite das Möbelhaus Lutz siehst, direkt gegenüber in die Straße reinbiegen - dann bist eigentlich eh schon vor der Haustür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
So meine lieben Grazer..... Ich brauche euren Rat!!

Könntet ihr mir bitte beschreiben, wie ich, wenn ich von Kärnten aus aufbreche, ins sogenannte "Explosiv" komme? Dort findet am 23.12 das nächste Bounz the Ball Konzert statt. Habe aber keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll!!!

wenn mit dem auto kommst:

Autobahn bis Graz-West -> Verteilerkreis Webling -> Richtung Ikea/Puntigam -> dann musst irgendwo nach einer Brücke rechts abbiegen (geht leicht bergauf) - dann links abbiegen in die Triester Straße (kommst beim Cineplexx vorbei) - dann weiter bis zu einer größeren Kreuzung (i glaub a Tankstelle is kurz davor / aber ja nicht bei der Kreuzung beim McDonalds abbiegen!) - bei dieser Kreuzung rechts rein Richtung Schönaubrücke - und wenn du dann auf der rechten Straßenseite das Möbelhaus Lutz siehst, direkt gegenüber in die Straße reinbiegen - dann bist eigentlich eh schon vor der Haustür!

@tuninggott&Inquisitor

Habt Dank!

@tuninggott

Schal is heute gekommen!! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ansonsten... unter http://www.map24.de/ gibts sehr genaue Karten, auch österreichische. Einfach Start/Ziel eingeben, da wird trotteleinfach jede noch so kleine Kurve beschrieben... verwend ich auch oft, wenn ich irgendein Mini Gasserl such!

Unter http://www.gvb.at findest Du die Grazer Verkehrsbetriebe. Falls Du mit dem Zug kommst. Wobei ein Taxi vom Bahnhof bis ins explo kostet wohl nicht mehr als 8 €. Dann musst Dir die Sucherei net antun.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

lctheseesaw_190603.jpg

Smart, unbeirrbar & charmant sind Schlagwörter, die immer im Zusammenhang mit the SEESAW fallen. Mit melancholischem California PopSound - gepaart mit der legendären Rauheit der Swinging- Sixties Ikonen (The Who, The Kinks & Small Faces) zaubern the SEESAW eine leider nur mehr sehr selten gesehene Energie auf alle Bühnen dieser Welt. Nicht ohne Grund traten die drei Jungs letzten Sommer im wohl renommiertesten Club der Welt auf - dem "Troubadour" in Los Angeles. the SEESAW gibt es seit 1991, die aktuelle, abgespeckte Besetzung ist seit 1998 aktiv (siehe Best-Of Album: "the extended play years 1996 – 2000). Ende 2002 erschien in Österreich das neue Album: "after sunset" (FreeFall/ixthuluh), mit dem die Reise zum ewigen Pop-Olymp ihre Fortsetzung nimmt. SMART-POP IS THE NEW LOUD! supports für: Paul Weller, sebadoh, Steve Westfield, sportfreunde stiller, miles,...

lcwarum.jpg

...eingaengige popsongs mit viel gitarren, dort und da synthie und immer griffigen refrains mit mehrstimmigen vocals. texte, die zum nachdenken anregen sollen fügen sich in ein passendes pop/rock-korsett mit indie-touch ein.

lcpeekaboo.jpg

...Gitarrenlastiger Indie-Pop der spannenden Sorte; will heißen: „Klare Songstrukturen und eingängige Melodien“ (the gap) sind das Eine. Eine markante Stimme mit wohldosiertem Raunzfaktor gehört aber auch dazu, um das Ganze „Nice and Sleazy“ (der Standard) klingen zu lassen. Ganz zu schweigen von: „klug eingesetzten Keyoards und spärlich auftretenden elektronischen Beats“ (the gap); treibenden Rythmen, die „mitunter lässig und zeitgemäß grooven“ (www.chelsea.co.at); und augenzwinkernden Texten voller Sarkasmus und Understatement. Kurz und gut: Zeitgemäßer und entspannter Indie-Pop mit Wiedererkennungs-faktor.

Beginn: 21.00

bis 22 Uhr Eintritt frei!

Ich werde dort sein.

@ZwergBumsti: Lado-Packerl is heut kommen!

P.S.: ähhm, im Arcadium natürlich!

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
waren die net am Frequency, bzw. hats net mal gheißen dass die aufs frequency kommen..??

waren nit am frequency. i man, privat schon (sin salzburger, hab mit ihnen heut a paar wort gwechselt), sin aber nit aufgetreten. war voll geil, bin grad heimkommen. super band!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
waren nit am frequency. i man, privat schon (sin salzburger, hab mit ihnen heut a paar wort gwechselt), sin aber nit aufgetreten. war voll geil, bin grad heimkommen. super band!

Aber am Anfang hats schon gheißen, dass sie auftreten sollen...

weil da is zuerst gstanden "The See Saws " und dann haben sich die Leut aufgeregt, dass die The Seesaw heißen...

Ja, wenn ich heut ka Prüfung ghabt hätt wär ich zum LiveClub kommen...

Hast du Eigentlich AngelikaExpress gsehen im Arc?

TIPP übrigens zu Silvester:

+ 97,9 FM - Silvester - Outdoor-Warmup-Party mit 97,9 FM - DJ Lites auf der Murinsel (Beginn: 20.00 - 1.00)

HIer gehts zum Soundportal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Aber am Anfang hats schon gheißen, dass sie auftreten sollen...

weil da is zuerst gstanden "The See Saws " und dann haben sich die Leut aufgeregt, dass die The Seesaw heißen...

hast Recht ghabt - haben das Festival am Donnerstag um 12.00 auf der Mainstage eröffnet - hab mir nochmal den TimeTable angesehen. - da war ich wohl noch im alkolektuellen Koma-Stadium! bzw. hab ich mir dann Christoph & Lollo / Petsch Moser angesehen.

Hast du Eigentlich AngelikaExpress gsehen im Arc?

Da ist es mir gleich gangen wie die gestern - hab am nächsten Tag a Prüfung ghabt! - Außerdem wär sonst eh "Sterne" ins PPC gangen, war ja am gleichen Tag damals.

TIPP übrigens zu Silvester:

+ 97,9 FM - Silvester - Outdoor-Warmup-Party mit 97,9 FM - DJ Lites auf der Murinsel (Beginn: 20.00 - 1.00)

Hört sich sehr sehr verlockend an - wir werden uns wohl sehen dort!

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
+ 97,9 FM - Silvester - Outdoor-Warmup-Party mit 97,9 FM - DJ Lites auf der Murinsel (Beginn: 20.00 - 1.00)

AUF der murinsel, vü leut haben da aber net platz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.