Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2013 Lieblingsmap war bei mir Konti, Inseln, Flüsse (!). Lieblingsciv: Sarazenen und am Schluß hab ich auch gern mit den Kelten gespielt. Bin in der Zone aber leider nie über 1700 hinausgekommen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. März 2013 Mah, hab wieder so ein verlangen AoE zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. März 2013 Grade gestern wieder den 3er Teil angespielt. Wobei mir der 2. auch besser gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. April 2013 hats schon wer angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Jap. Selbes Game wie damals, ist halt genau so wie früher <3. Nur haben meine Augen einige Minuten gebraucht, m sich daran anzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2013 die woche mal zulegen D: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2013 Ich will eine physical copy davon! Scheiß Steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2013 Is grad am runterladen I gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2013 OK, ich weiß nicht, ob das im MP auch so ist, aber im Singleplayer kann man mal bis Pop 500 (!) spielen Epic-Boomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2013 Juhuu 450 langbogis !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2013 Wie im Namen von Zeus fettem Arsch bekommt man 450 Langbogis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2013 wenn du sagst population 500 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2013 wenn du sagst population 500 ? Ja, verstehs schon, nur 450 Langbogis hast du max. im Endgame, wenn du mindestens 2v2 spielst, und nicht mal da geht sich das aus. Um die effektiv pumpen zu können, brauchst mindestens, MINDESTENS 5 Burgen => 2250 Steine. Wenn ich dich 2250 Steine abbauen lasse (plus etwaige Steine für zusätzliche TC´s), hab ich sowas von was falsch gemacht! In den "alten" Age-Zeiten hat man rund 60-70% Dorfis gehabt (120-140 bei Pop200). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2013 Ja e. Aber ich will !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. April 2013 Meine Taktik war stets: (Bei 4 Spieler Maps) Verbündeten am Anfang kriegerisch alles machen lassen. Alle Rohstoffe abbauen. Eine "Feste" aus 3 schichtigen Mauern und 4 Burgen bauen. Alle Arbeiter in den Tod schicken (Bis auf 15 für Reparatur) Soldaten ausbilden. Gegner überrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts